Beiträge von harley

Ok ist auf jeden Fall Geschmacksache ob Schaltung oder Automatik. Aber möchte man etwas sportlicher Fahren hat man gegen Automatik und Schaltpaddels von heute als Mensch mit Schaltgetriebe einfach keine Chance. Ob ich auf Dauer mit der Automatik glücklich sein werde wenn ich bestelle und das Auto dann kommt, da bin ich mir heute auch unsicher. Das Schalten macht mir einfach Spaß, bin mir aber unsicher ob das noch so sein wird wenn ich ein paar Jahre die Sportautomatic im Cooper S fahren werde.

Ok denke wir könnten auch im Automatik Thread weiter diskutieren, wenn ihr Lust habt.

beim S hat man es ja auch gesehen, da gab es das S im Kühlergrill, trotz gewählter Option Modellschriftzug Entfall ist das S noch geblieben.

Denke wie gesagt, beim SD wird es nicht anders sein und das S kommt auf den Kühlergrill.

Mal sehen, ob sich die Erbsenzähler bei MINI durchsetzten.

Ich bin ja Cooper S Fan. Mich hatte zu dem frühen Zeitpunkt(März) der Cooper und Cooper S interessiert. War aber erstaunt, dass sie den MINI One D so früh da hatten. Und wenn das Budget kein S zuließe und ich rechne müsste hätte mich wohl eher der ONE interessiert, für Diesel dazu fahre ich viel zu wenig.

Und dann noch ohne LED-Licht, Nö

Dann aber auch leider kein Tempomat und der hat mir bei meinem Leihwagen sehr gefehlt. Multifunktion bräuchte ich sonst wirklich nicht.

Automatik kommt mir nicht ins Auto, niemals nie nicht . Das macht 100km Spaß und dann nervt es mich, oft genug probiert .

ging mir ähnlich wie dir, ich vom Automatik-Hasser zum Vorführer Cooper S mit Sportautomatic -was soll ich sagen -lies dich doch mal im Automatik Forum ein, und schau dir doch einmal die dort von mir geposteten Videos an und wenn Du danach noch überwinden könntest einen Cooper S mit Sportautomatic Vorführer Probe zu fahren. Ich verspreche es wird dir in diesem Fall nicht weh tun.
    Ich weiß wie ich reagiert hätte: Ne mach ich nicht - aber glaube mir auf einen Versuch kommt es an.

Quelle: Ink361.com. Die Story ist cool

Rita Lulla bought a 2014 #MINI #COOPER #HARDTOP. Black with a sunroof. Has been wanting one for a year but waited for the new model because she was excited about it. Extremely happy! Motor Advisor Arturo Juarez. #miniofcamarillo

@inim schau dir Rita an, eine schöne junge Frau die strahlend lächelt, und daneben der MINI mit den Lichtern in einer Dunklen Farbe, einfach nur schön. Ich sag nur Rita alles richtig gemacht, gut das Du solange gewartet hast. Bravo,Bellissima(Rita) und Belissimo(MINI)
    I love you

Jay zeig ihn mal den MINI 5 Door Thread hier. 2 vorne 3 hinten.
    Dein Chef gefällt mir, gib ihn mal ein Like von mir. Hat er was zu deinen LED-Lichtern etwas gesagt? Vielleicht hat er zu dir gesagt, das die Lichter schöner sind als die von seinem Porsche?