oder für die Schönen
Beiträge von harley
-
-
ungs, ihr macht mir das Leben schwer ich glaube am Ende werde ich die Farbe würfeln. Tendiere aber zu dem White Silver, ich glaube das könnte einen gewissen Seltenheitswert haben?
Denke eher das die Kombi Thunder Grey mit weißem Kontrastdach selten sein wird.
Thunder Grey ist exklusiv für den S und weiße Dächer bei den dunklen Farben sind im Moment aus der Mode, was natürlich wieder weißes Kontrastdach interessant macht. Die meisten Thunder Greys werden mit schwarzen Kontrastdächern geordert werden.
Dann die Masse hier im D-LAnd werden ONE bzw Cooper bestellen und ich tippe das Whitesilver am Ende mehr bestellt werden als Thunder Grey. MIt Whitesilver muss ich mich erst anfreunden.Aber frag Dich selbst was Du lieber magst und denke nicht nur an den Seltenheitswert. MAKE YOUR OWN MINI STYLE
-
und vielleicht am Sound - bin gespannt
-
Hauptsache MINI.
-
Teilkasko
-
das MINI Fahrrad ist schon witzig, steht ja auch MINI drauf. Der Preis ist ja ok, wenn ich da an BMW da denke, Sorry kenne sogar jemand der sich so ein BMW Fahrrad gekauft hat.
Vielleicht doch Dachreling bestellen und ein gutes Bike mitnehmen?
-
Lassen den MINI E ganze Zeit seit Jahren durch die Gegend fahren und bringen dann den i3 raus. Wäre zu dem gleichen Preis anstelle des i3 ein MINI E - wäre ich mal untreu geworden
can you forgive me this Cooper S?
-
Frage wie genau sind die Datumsangaben, wenn ich da an DHL und Co denke wenn ich den Satus eines Pakets verfolge per ONLINE Tracking, Naja
-
BMW und Toyota kooperieren ja, Ich bin da mal optimistischer bei den Hybridmodellen. MINI als Hybridmodell, z.B. der "Superheld" Countryman der wird in Amerika Super verkauft werden.
-
wenn Automatik dann nimm die JOHN COOPER WORKS SPORTAUTOMATIK, schaltet schneller und Du kannst per Schaltwippen manuell schalten
Farbe Thunder Grey!!! und mit weißem Dach wird bestimmt nicht so häufig vorkommen. Tippe aber die meisten Kunden bestellen den Cooper S in MIDNIGHT BLACK, (meine nicht die Händlerfahrzeuge bei mobile)