Ich finde den ja geil - bin wohl einer der wenigen hier. Lifestyle-SUV von MINI absolutes Erfolgsmodell
Beiträge von harley
-
-
Gratulation zur Bestellung
auf den 5 Door bin ich gespannt, gehe ins Autohaus sobald die ihn haben - möchte ihn live sehen. Ich fahre
ja selber im Moment einen Countryman Cooper S
Zu deiner Farbkombi - da bin ich auch gespannt
-
Gratulation
na dann lass deine Rennbiene mal summen
viel Spaß mit deinem MCS mit JCW-Sportautomatik
Be MINI
-
@kontrollety welches Iphone hast Du 5 oder aufwärts? Benutzt Du ein originales Apple Lightning-Kabel?nullnullSchau dich doch mal hier um. Mit dem Apple Lightning-Kabel funktioniert nicht nur das laden.
-
-
von der Farbe Midnight Black in Thunder Grey mit Kontrastdach und Spiegelkappen in schwarz.
Parkassistenzpaket raus - dafür PDC hinten, Chromline hatte ich von Anfang an - dann rausgeschmissen und jetzt wieder dabei, hatte die Sportsitze in Stoff Double Stripe in Stoff-/Lederkombi Black Pearl Carbon noch geändert. Die Verzögerung könnte bei mir auch mit der Dieselauslieferung zu tun gehabt haben. Ich bin aber geduldig.
-
Gratulation @anne
solange Du nichts änderst hast Du realistische Chancen deinen MIONI nach so kurzer Wartezeit zu bekommen. Bei vorhandener Order wie @Chucky101 das schon beschrieben hast ist das schon realistisch. Müsste ein unverbindlicher Liefertermin auf deiner Bestellung stehen.
Ich hab ursprünglich am 11.April bei der Bestellung - Liefertermin Mitte Juni gesagt bekommen - ein paarmal etwas geändert ist der ca. Liefertermin bis August gerutscht. Mittlerweile habe ich MItte/Ende Juli gesagt bekommen.
Deine Felgen sind schon schön.
-
ja schöne Bestellung -
Cooper S und Sportautomatic -eine schöne Verbindung(auf der Katalogseiten 46/47 nennt sie MINI
"JOHN COOPER WORKS SPORTAUTOMATIK")passen würde auch das Chromeline Exterieur zu dem Klassiker , obwohl ich mag beides mit und ohne
Bilder vom Auto sind aber LED ohne Abbiegelicht
Ja angenehme Wartezeit
-
kommt drauf an wenn man viel Kurzstrecke fährt dann schon eher wechseln.
Durch Conditioned Based wird schon angezeigt wann man wechseln soll.
Benziner max 2 Jahre max 30000km.
Für Garantierhalt :Wenn Conditioned Based anschlägt dann auf jeden Fall, sonst droht Verlust der Gewährleistungsansprüche/Kulanz.
Und öfters wechseln schadet aber nicht eher im Gegenteil.
-
in Verbindung mit dem JCW Exterieur-Paket bald bestellbar