@litchblade schau bevor Du die Winterreifen verkaufst in deinen Leasingvertrag ob die Winterreifen mit geleast hast, würde sie dann nicht verkaufen, denn dann musst Du die wieder abgeben.
Beiträge von harley
-
-
der Konfigurator ist wieder Online, wählt man einen neuen Countryman oder einen F56 aus kommt eine Fehlermeldung "Modell nicht gefunden"
-
hast Du Led-Scheinwerfer nicht mit bestellt?
-
von Bedienfehler zu sprechen, ich weiß nicht hört sich nach Seviceberatersprache an, wäre schlechte Usability, wenn man auf den Ausschalter des MINI drückt, aber der MINI sich nicht erwartungskonform verhält.
@Stahlratte Versuch mal nach P Modus nicht mehr auf das Bremspedal zu drücken und dann den Mini Motor auszuschalten
muss natürlich auch mit Bremse drücken funktionieren aber probier es trotzdem
-
..
Nach langem hin und her zwischen Cooper und Cooper S ist die entscheidung auf den Cooper S gefallen.
..gute Entscheidung
-
ist schon eine geile Sache, hätte ich bei dir @Logan5 auch gut Vorstellen können
-
also ich würde ihn so auch nicht so fahren wollen, trotzdem finde ich Princess Style in Pink geil,
muss eben auch passen und man sollte sich selbst dabei wohlfühlen
-
-
kommt immer auf die Ausstattung an
nimm z. B. einen One mit Automatik in schwarz
und einen Cooper D in dunkelblau ohne Kontrastdach, ansonsten gleiche Ausstattungdenke der schwarze One in schwarz lässt sich in zwei bis drei Jahren besser, d. h. schneller und teurer verkaufen als der Cooper D ohne Automatik -worst case gleich teuer
-
Blitz hier Blitz da euros vernichtet Tralala.
und erst der Schein, nicht das es nachher heißt-
isch habe keinen keinen Führerschein(mehr) - also immer schön auf die Rennleitung achten