Beiträge von harley

Bei EisSchokoLade fällt der Alte im Vergleich mit dem f56 aber sowas von durch.

Ich freue mich auch sehr den F56 zu fahren/haben

das aktuelle Cabrio fand ich geil und find ich immer noch geil. Ich denke auch wenn das neue Cabrio rauskommt fände ich das aktuelle auch geil, würde auch zum neuen greifen, weil es neu ist?
    Bei Porsche finde ich den 996und 991 auch alle davor schön

ja der Knfigurator

doch LED mit Abbiegelicht geht mit Chilli

wähl mal in der Konfi einfach das Chilli Paket aus und er schmeißt nur das JCW Paket raus und LED mit Abbiege-fkt behält er drin

@01goeran Die Bitte war von @Eddy

Teste doch mal die diese Lounge control und das mit Video.

und die Lauch Control geht weder beim aktuellen 3er mit Schalter noch beim MINI mit Schalter - beim MINI nur mit der Sportautomatik.

BMW hatte die Launch Control bei den Doppelkupplungsgetrieben der M Serie und seit Mitte letzten Jahres mit der Achtgang-Sport-Automatik in vielen Modellen optional eingeführt.

Quelle: https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__2223
    "Optimale Beschleunigung: Achtgang-Sport-Automatik mit Launch Control.

Die außergewöhnlich effiziente und zugleich schnell und komfortabel schaltende Achtgang-Automatik ist inzwischen für BMW Modelle aller Baureihen erhältlich. Auf Wunsch lässt sich der sportliche Charakter des Automatikgetriebes künftig noch intensiver zur Geltung bringen.

Zu diesem Zweck enthält die für die BMW 1er, die BMW 3er und die BMW 6er Reihe sowie für ausgewählte Modelle der BMW 5er Reihe erhältliche Achtgang-Sport-Automatik die neue Funktion Launch Control. Sie ermöglicht Beschleunigungsmanöver mit optimierter Traktion und maximaler Dynamik aus dem Stand heraus – eine Funktion, die in vergleichbarer Form bislang nur in BMW M Automobilen zur Verfügung stand. Um die Launch Control zu nutzen, muss der Fahrer den DTC Modus der Fahrstabilitätsregelung DSC aktivieren, den Gangwahlhebel in die Position S setzen, das Bremspedal fest treten und zugleich das Fahrpedal vollständig durchdrücken. Nach dem Lösen der Bremse beschleunigt das Fahrzeug mit optimalem Antriebsschlupf und daher mit höchstmöglicher Ausnutzung der Motorleistung. Der Spurtvorgang wird fortgesetzt, solange der Fahrer das Fahrpedal durchgedrückt lässt. Zum Ausstattungsumfang der Sport-Automatik gehören außerdem Schaltwippen am Lenkrad, ein spezifischer Gangwahlschalter und eine besonders dynamische Schaltcharakteristik, die auch bei Zwischenspurts für betont sportliche Fahreigenschaften sorgt."

Fragt sich nur, ob das so gut ist. Ich persönlich würde mir heute kein Cabrio mehr kaufen, wenn ich den F56 vorher gesehen und vielleicht sogar gefahren bin.

Man kauft einfach ein "altes" Auto mit alten Motoren und weniger Ausstattungsmöglichkeiten auf einem alten Stand.

Unsere technisierten Männer - die Cabrios werden eher von/für Frauen gekauft und da wird nach Gefühl/Schönheit entschieden- ich find das R-Cabrio geil, schön mit Leder Lounge mit weißen Streifen in den Farben, Pepper oder schwarz