Früher war der Sound des Auspuffs/Blubbern beim Sportbutton besser. Wie verhält sich das beim Cooper? Ist dort beim Driving-Mode Sport und Gas wegnehmen ein Unterschied zu den Modus Driving-Mode MID zu hören?
Beiträge von harley
-
-
http://www.leebmann24.de/theme…er.html?l24_baureihe=1219
Leebmann hat auch 17 Zoll Winterreifen mit RDC z.B. Cosmos Spoke 499 silber, die Felgen sind auch von MINI für den Winter freigegeben
-
Unser Vorführer hatte die Driving Modes drin und ich habe während der Probefahrt auch alle drei genutzt. Bei der Bestellung habe ich sie absichtlich weg gelassen, weil sie mich nicht überzeugt hatten. Bin nach wie vor der Ansicht, dass sie nur in Verbindung mit dem adaptiven Fahrwerk Sinn machen, wenn sich auch das Dämpfungsverhalten ändert.
wie ist der Cooper jetzt eingestellt wenn du es beschreiben müsstest? Zwischen welchen Zustand würdest Du den Cooper einordnen
Sport, Mid , Green, zwischen Sport und Mid, zwischen Mid und Green? -
Hmm,
also bei meinem ONE D sehe ich die Driving Modes mittlerweile nur als Spielerrei. Im Stadtverkehr fahre ich ab und an im Greenmode..... dort kann man früher hochschalten.. aber sonst.....
Im Sportmode fahre ich so gut wie nieh es ist eh kaum ein Unteschied spürbar, vorallem geht dann beim Beschleunigen der Spritverbrach doch ganz schön nach oben...Was wäre aber ohne die Modes wie wäre der MINI dann eingestellt zwischen Mid und Sport oder beim One D zwischen Green und Mid. Würdest Du im nach hinein die Modes nicht mit bestellen, falls dies gehen würde?
-
@Big-J probier ich mal aus
-
Glückwunsch, schöne Farbkombi für den neuen MINI Cooper
Hab eine tolle Zeit mit dem Auto
Be MINI
-
Wieso? Prollig ist prollig... egal wie der Eindruck entsteht.
Thunder Grey are you Guilty. Not Guilty, Sir. Ich denke@'WhiteSilver' Understatement geht anders, da hättest Du ein paar Elemente weglassen sollen, wie z.B. den Heckspoiler, die Streifen,...Ich denke man kann Thunder Grey unauffälliger konfigurieren als deinen. Finde deinen aber gut so, außer vielleicht die fehlenden LED-Scheinwerfer. Ich denke mal die "Prollig ist prollig"- Diskussion ist denke ich für @Holger68 nicht hilfreich bezüglich seiner Farbwahl.
@Holger68 kann Thunder Grey gar nicht wählen und ob jeder der jetzt seinen MINI F56 schon hat - beim nächsten Mal wieder die selbe Farbe/Farbkombi nehmen würde - wage ich zu bezweifeln. Also @Holger68 ist so geil einen MINI-Neuwagen zu bestellen, da sind immer so viele Unsicherheiten und da ist auch mit z.B. mit der Farbe. Alle sehen gut aus, nur Du musst dich für eine entscheiden.
-
@01goeran die nine T kannst Du mit einer Doppelsitzbank bestücken.
[Blockierte Grafik: http://www.perfectioner.com/wp/wp-content/uploads/2013/10/bmw-R-nineT-5.jpg][Blockierte Grafik: http://www.asphaltandrubber.com/wp-content/gallery/bmw-r-ninet/bmw-r-ninet-studio-06.jpg]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde erst mit dem Schein dann ausgiebig Probefahren.
-
Ich hatte zuerst den F56 in Midnight Black bestellt, später habe ich noch in Thunder Grey mit schwarzen Kontrastdach umbestellt. Ist natürlich Geschmacksache und das mit der Unsicherheit bei der MINI Neubestellung ist auch etwas schönes.
-