Beiträge von harley
-
-
MC gründen - oder lieber SAMCRO schauen
-
Skoda Yeti 4*4 1,8 TSI Elegance vs Coopes S Countryman ALL 4
Fasse Mal Zusammen
Langweiler gegen "Cooler Typ, coole Marke"
leider gibt es für mich nur einen ganz klaren Sieger und das mit Abstand Mini Cooper S Countryman ALL 4
müsste von Skoda bestochen werden (Riesenrabatt) um mir den schön zu denken/finden(/trinken)
Aber Skoda hat noch eine Chance verdient - nächster wird denke ich vom Design besser.
-
Schönes Auto Gratulation, so noch bis zum Montag warten und dann die nächste Geduldsprobe - Einfahrzeit
LED Lichter sind das geilste beim F56
und Cooper S - ich liebe S
-
Vor der Tunneleinfahrt leuchtet der LED Ring und bei Dunkelheit schaltet sich dann plötzlich der obere Teil (?) des Nebellichts dazu und das Abblendlicht auch noch?Ist beim zweigeteilten "Nebelscheinwerfer" oben das Tagfahrlicht und und unten das Nebellicht? Was ist der LED Ring? Das Standlicht?
LED Ring allein -Tagfahrlicht
LED Ring mit LED Scheinwerfer Mitte (Fahrlicht) und Standlicht("obere Teil (?) des Nebellichts allein") = Fahrlicht(Abblendlicht) ist angeschaltet
"obere Teil (?) des Nebellichts allein" = Standlicht ist angeschaltet -
-
Gratulation zum Cooper S VO und willkommen zum Club der F56-Fahrer
hast auf jeden Fall für den richtige Farbe entschieden
und zum Motor - hab ich auch und ich find den richtig geil
Be MINI
hab viel Spaß nach so langer Wartezeit hast es dir auch verdient
-
02. Dezember musst mal dann nach der Übergabe mal berichten wie die Heizung funktioniert beim Diesel Cooper
-
-
ok hier noch ein Video vom Cooper S in Blazing Red
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die Schwierigkeit mit einer Farbe viele Einflussfaktoren wie Monitor,kalibriert/nicht kalibriert durch Fotokamera - Filmkamera, Weißabgleich, Farbdarstellung allgemein verschiedene Tageszeiten, Lichtverhältnisse
Blazing Red hat auch die Eigenschaft das sie je nach Wetter, Licht anders aussieht