Beiträge von harley
-
-
Der Shiftlock(Getriebesperre) kann ja auch ganz blockieren. Normalerweise mit eingeschalteter Zündung und /oder laufendem Motor aus P trittst Du die Bremse und dann mit die Unlocktaste des Wahlhebels drücken, damit löst man den Shiftlock um von P nach R, dann geht ohne Shiftlock drücken von R nach N auf D. Wenn der Shiftlock mal blockiert ist solltest Du diesen manuell lösen, dazu Schaltsack hochziehen, den gelben Entriegelungshebel nach unten drücken.
-
12 Points nach Ungarn
Gratulation ein tolles Auto hast Du dir gekauft
Viel Spaß
Be MINI
-
Bordsteinautomatik ist schon nicht schlecht - neu hinzugekommen ist das aber jetzt nicht stand in der Preisliste vom März 2014 auch schon drin, wurde hier im Forum auch schon ein paar Mal erwähnt
-
beim benutzten des Konfigurators sind mir die jeweiligen Slogans zu den einzelnen F56 Modellen aufgefallen
MINI ONE - KOMPROMISSLOSER FAHRSPASS
MINI ONE D - EXTREMSPARER
MINI COOPER - URBANER PIONEER
MINI COOPER D - DAS ALLROUNDTALENT
MINI COOPER S - EHRGEIZIGER SPORTLER
MINI COOPER SD - DAS ORIGINAL PARADOX -
schwarze Stahlfelgen fand ich für den Winter den Putzaufwand gering, sehen falls man sich überhaupt damit anfreunden könnte ok aus
-
Silber find ich für den Sommer auch super aber für den Winter die sauber zu halten/machen sehen immer schmuddelig aus
-
Serienräder wären ja Loop-Spoke beim SD, hat ja auch @pietsprock und sehen ganz gut aus wie ich finde, notfalls kannst Du sie mit Winterreifen bestücken
-
Ich werd mich wohl für die Cosmo Spoke für den Winter entscheiden.
weißt Du schon welche Farbe? Die silbernen sind von MINI als "wintertauglich" freigegeben. Die schwarzen find ich für den Winter besser.
-
die schwarzen Track Spoke gefallen mir jeden Falls besser als die silbernen