kann schon verstehen wenn es die Leute beunruhigt. Ich bin da gelassen, fühle natürlich mit wenn es jemanden aus dem Forum getroffen hat.
Also Kopf hoch, wird schon werden.
kann schon verstehen wenn es die Leute beunruhigt. Ich bin da gelassen, fühle natürlich mit wenn es jemanden aus dem Forum getroffen hat.
Also Kopf hoch, wird schon werden.
Meine sind auch bestellt und sollen am 20.09. geliefert werden. Habe die 17er in schwarz genommen die im Prospekt von Mini waren.
Preis wird noch vor Ort ausgehandelt, soll ja den Sonderpreis für den Privatverkauf meines Wagens bekommen. Bin gespannt was sie nachlassen.
Welche 17er Winterkompletträder sind das? Oder meinst Du die 16er Radial Spoke 508 Jetblack?
Testvideo
ja es gibt einen weiteren Proclip für das Navi
Adam fand ich komisch - find ihn jetzt mittlerweile ok und passt
Carl war der Sohn von Adam, dem Gründer von Opel
und Karl heißt auch der Opel Chef - mal sehen ich finde der passt zum Billigmodell
sollte das Billigmodell nicht VIVA heißen?
Na wen hat es von uns erwischt?
@Jay mein Mitgefühl. Zum Glück warst Du gut informiert. Danke an die Community hier, an alle die die Infos hier reintragen.
und noch eins
kann nicht sein das sie dir einen manuellen Geben. Falls dich das sehr stört sag du brauchst ein Automaten.
beim F56 Assin Sportautomatikgetriebe ist nach der Benutzung der Launch Control eine fünfminütige Zwangspause nach einmaligen Benutzen, bevor man die LC erneut betätigen kann. Dieser Schutzmechanismus dient dazu das Getriebe zu schonen.
denke beim i8 ist die Pause auch drin.