Beiträge von harley
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pat McKenna vom MINI Produktmanagement ,ist auch wieder dabei
-
Gratulation zur Cooper S Bestellung
und angenehme Wartezeit
-
-
Viel Spaß mit dem neuen MINiSieht Klasse aus
-
sieht Klasse aus, viel Spaß mit dem MINI

-
Hat jemand von Euch H&R und DDC in Kombination ? Merkt man dann überhbaupt noch was vom DDC oder hab ich jetzt dooferweise was bestellt - was mir nach der Tiererlegung mit H&R- oder Schnitzer-federn etc. garnix mehr bringt.
Hintergrund zur Entscheidung für DDC war für mich die Wahlmöglichkeit zwischen einem einigermaßen bequemem Reisen auf längeren Strecken und einer sportlichen Abstimmung für zu Hause
haben schon einige hier gemacht und waren zufrieden mit DDC und H & R Federn. Und ja mann konnte einen Unterschied zwischen denn beiden Kennlinien feststellen.
-
http://www.kwsuspensions.de/pr…0&setSubfilterGroupID=1-1
von KW gibt es für MINI Fahrwerke mit und ohne DDC
"Für Fahrzeuge ohne elektronischer Dämpferregelung"
"Für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung"