kann @Eisschokolade verstehen, sind eher "Männerräder". Die Cosmos Spoke haben da schöne rundliche weibliche Formen
Beiträge von harley
-
-
H7 Whitevision Vorserienmodell?
ob die H4 Halogenlampen auch so sind?
H4 Philips Whitevision sind nun lieferbarz.B. hier, die Mädels sehen auch nett aus
https://www.facebook.com/FuersAuto.de?ref=stream
oder hier
-
Sollen ja Winterreifen sein, also erst mal winterliche Verhältnisse abwarten und dann wäre noch mal ein Fazit ganz gut
-
Die Track Spoke sind nicht so bekannt. Mir Gefallen Sie ganz gut. Schade das man sie nicht in schwarz als Winterkomplettsatz bekommt.
-
Jo feiern wäre angesagt. So lass mal die S raus.
wirst viel Spaß damit haben, genieß die Zeit mit deinem neuen F56 Cooper S.
-
das schlimme dabei ist das das so ein exotische Reifendimension ist hat man kaum Auswahl wenn der Reifen mal hin ist.
-
Schade das MINI die schwarzen Cosmos Spoke nicht als Komplettwinteräder anbietet.
Bleiben wohl nur die schwarzen Radial Spoke als Komplettwinterräder für viele als Wahl
-
@Eisschokolade schöne teure Stiefel haben eben ihren Preis, der sich auch auf den Verbrauch auswirkt.
-
RFT aufziehen birgt große Gefahren. DIese würde ich wenn möglich nur einmal aufziehen. Nicht RTFs kann so so lange aufziehen wie man möchte.
hier mal ein altes Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verbrauch über den ganzen Tag mit teilweise guten Heiz-Passagen 6,4L Hab eben auf der leeren Autobahn nochmal gestestet, was der Cooper so kann - 220 kein Thema, wäre vielleicht noch mehr gegangen! Bin voll begeistert Und dazu klingt der kleine 3-Zylinder echt ned schlecht! Zwischen 5000 und 6000 Touren auch nochmal richtig kernig. Einzig die 15" Winterreifen gingen GAR nicht. Null Grip in der Kurve, hat brutal über die Vorderachse geschoben. Keine Option für mich...
mit den Winterreifen würde ich so etwas nicht tun. Erlaubt sind mit den MINI 15 Zoll Winterreifen maximal 210 km/h. Und damit den Cooper testen zu wollen in Extremsituation bei nicht winterlichen Temperaturen mit Winterreifen halte ich für nicht so aussagefähig