Da lässt sich sehr viel mehr aushalten mit S vor der Tür. S wie Sonnenschein.
Beiträge von harley
-
-
-
Ich habe ja jetzt beide Seiten getestet - ein mal Peters Fahrweise und ein mal Vollgas Normal gleicht mein Fahrstil dem gesunden Mix daraus... hab es gestern nur ziemlich eilig gehabt.
sozusagen Dr. Jekyll and Mr. Hyde
schnell Fahren in den Grenzen des Systems(hier unter anderem erlaubte Geschwindigkeit), dafür lieben viele die deutsche Autobahn.
-
*hust* es geht auch anders im Cooper D Pietsprock einmal weggucken bitte
Gibt hoffentlich keine Moderatoren-Spardoktrin
der junge wilde, die drei Musketiere haben einen weiteren dazu
gib den MINI die Sporen, dafür ist er gemacht - das macht den MINI-Fahrspaß aus.
-
@Mr.Misterious null
Anwalt brauchst Du erstmal nicht. Lass dir ein paar Tage Zeit. Besprich es mit deinem Vater. Wenn die sich melden. Sagst Du denen . Mach ich Morgen ..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(ok vielleicht zu Ernst das Thema)und wenn Du nicht möchtet
Sagst Du denen bei "kommen Sie so schnell wie möglich einen neuen Vertrag unterschreiben" "nee, keine Lust hab schon einen Vertrag.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind zusammen mit den 17'' silbernen Track Spoke 501 Works schon die teuersten die MINI im Angebot hat. 18'' Original MINI F56 Winterkomplettradsatz hat MINI noch nicht."
Geht man nach Optik würde das Ergebnis die schönste sein?
-
Richtig, die schönste und vernünftigste Wahl für den MINI.
eine schöne Wahl keine Frage aber warum vernünftigste Wahl?
Bei mir ist eher die Unvernunft mit mir durchgegangen - konnte leider nicht anders da es nicht soviel Auswahl für den S gab.
-
echt guter Preis und gingen die auch bei meinem Cooper S hätte ich die auch geholt, auch wenn der Preis etwas höher wär
-
Golf war mein erstes Auto. Kann nichts negatives dagegen sagen.
MINI ist aber meine Leidenschaft und solange es die Marke noch als MINI gibt wird es wohl nichts anderes werden.
aber ich halte mich mal an: Sag niemals nie
-
Golf GTI könnt ich mir auch gut vorstellen
hab eine große Fantasie