@Minimaik Bericht liefere ich noch nach. Nötig waren die jetzt in Hamburg noch nicht.
Beiträge von harley
-
-
ich genieß noch da milde Wetter und fahre noch Motorrad
hab heute die Cosmos Spoke mit Dunlop SP Winter Sport 4D auf den MINI gezogen. Fahre mal bisschen bedachter. Bildschön sind die Cosmos Spoke.
-
Die leichten Heli Spoke mit den Pirelli sind einfach toll, MINI hat ja den den Michelin Alpin auf den Stahlfelgen 15" montiert
Bei den 15'' Stahfelgen gibt es bei MINI entweder Michelin Alpin A4 oder die Pirelli Snowcontrol 3
-
Alles anzeigen
harley schrieb:
Ja bei MINI ist ist genauso. Sitze mit Volleder geht nur in Verbindung mit SitzheizungKomisch.
Die Sitzheizung ist seperat zu ordern
Wenn ich Ab Werk T9 Leder Lounge ordere dann steht dort/da Inkl. Sportsitze (481)???
Wie verschieden das pro Land ist.bei uns sind zu den Ledersitzen auch die Sportsitze(481) Basis und deshalb Vorraussetzung. Das die Sitzheizung nicht dann Pflicht bei euch ist echt interessant.
-
Ja bei MINI ist ist genauso. Sitze mit Volleder geht nur in Verbindung mit Sitzheizung
-
-
Serienstreuung? Gut eingefahren?
-
das @pietsprock die Sitzheizung so gut wie gar nicht benutzt, müsstest Du ihn fragen.
Ich denke aber das hat auch etwas damit zu tun wo das Leder/Kunstleder sich beim Teilledersitz befindet und das ist bei beiden unterschiedlich. Der im Winter mit dem Po und Rücken auf Leder bräuchte eine Sitzheizung und der andere auf einem kuschligen modernen Stoff eher nicht.@Chucky101 hat Leasing da interessiert der Wiederverkauf wenig.
Für den Wiederverkauf interessieren sich beide nicht.
Da wären mit dem Ziel niedriegsten(absolut) Wertverlust wären andere Sachen wichtiger.
-
Sind unsere F.. nicht alle Bros?
-
Ja BMW geht gar nicht - wie können die nur