Brauchst Du nicht unbedingt. Bei Reifenpanne sonst Pannendienst rufen
Beiträge von harley
-
-
@01goeran kannst Du da einen Wagenheber und eventuell Unterstellböcke empfehlen?
-
vielleicht bringen Sie ihn als Prestigeobjekt für MINI
selbst mit Verlust wie BMW i8vielleicht schlägt er super ein
ich find den ja Superlecker
ich hab das nicht mit zu entscheiden aber würde es schon begrüßen wenn er denn kommen würde
-
Viel Spaß mit dem MINI in RED
-
ie Matten sind wirklich klasse. Bei dem Anblick gruselt mich es aber, besonders der Dreckfleck an der Mittelkonsole im Beifahrerfussraum. Sowas mag ich nicht und mach das immer wieder sauber.
Wie machst die denn sauber?
-
offiziell auf der MINI Website
"DER NEUE MINI JOHN COOPER WORKS.
DER VOLLBLUT MINI"http://www.mini.de/mini/john_cooper_works/index.html
"DER NEUE MINI
JOHN COOPER WORKS
SPORTLER AUS LEIDENSCHAFT" -
vielleicht wie JAVA GREEN beim M4
-
wünschenswert wäre das mit RTTI und Festverbaute SIm, die dafür wäre.
Oder der Vergleich mit ner Megane RS Trophy - 3,5 Sekunden.
3,5s im 5. Gang Megane RS Trophy? guter Fronttriebler denke aber irgendetwas über 6s
Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R hält er den aktuellen Serien Fronttriebler-Rekord mit 7.54,36 Minuten auf der Nordschleife
Schirra-Mini JCW GTS hält Fronttriebler-Rekord mit 7.44 Minuten auf der Nordschleife -
"Die Elastizität wurde sogar um 10 Prozent verbessert. Mit
einem Wert von 5,6 Sekunden für die Beschleunigung von 80 auf 120 km/h
lässt der neue MINI John Cooper Works sogar hochkarätige Sportwagen
hinter sich."
@derbysk würde ich dem Oktavia gönnen wenn es beim 5. Gang so wäre.Ich denke der Wert ist besser als der des 911 Carrera/911 Carrera S/911 Carrera GTS
ich hoffe der kleine kann da die großen wieder bisschen ärgern auf der Nordschleife
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Preis ist gut und die Leistung angemessen zumindestens auf dem Papier. Neben den Werten 0-100 und Top Speed ist der angegebene Elastizitätswert von 80 – 120 km/h in 5,6 Sekunden bemerkenswert.
Würde den gerne mal Probefahren wenn er beim Händler steht.