Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@MCScooper die Rechnung würde ich an die Kundenbetreuung schicken mit der Bitte zur Übernahme, kann zum Erfolg führen Als Tip: nett bleiben und gut argumentieren
Die RDC(i) Sensoren werden fest mit der Felge verschraubt. Mich würde interessieren, warum man da irgendwelche Dichtungen tauschen sollte, wenn man die Reifen wechselt. Das einzige Argument, dass mir einfällt ist mehr Geld zu verdienen.
oder Freude am Bezahlen
BMW schreibt vor bei jedem Reifenwechsel das Reperaturkit(siehe Punkt 11) zu tauschen