Auf dem Video wird Cooper S gezeigt und ist ein anderer als getestet. (Lifestyle-Kleinwagen hat durch die zusätzlichen Türen an Format gewonnen und sich abhebt von seinen Verfolgern Fiat 500 und Opel Adam)
Nachdem ich heute in Polo-Neueröffnung in Hamburg Kieler Straße war, diese aber wegen Genehmigung Regularien nicht öffnen durfte und ich mit einem Kaffeebecher vertröstet wurde fand ich heute in der Post
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.