Ein schlechtes Gewissen braucht Du jetzt nicht zu haben.
An den Kundenservice in München gewandt hast kann als Denkhilfe für deinen Händler dienen. Das die Probleme nicht bekannt seien sollen ist in der Regel eine Standardantwort aus dem Regal. Der Händler soll sich jetzt mal Mühe geben und wenn er mit seinem Latein am Ende ist kann er einen Spezialisten aus München anfordern.
Beiträge von harley
-
-
Vorteil der Sportautomatik inclusive Launch Control gegenüber dem Schalter beim Sprintduell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum habe ich den F56 Cooper S gekauft?
Ich musste diesen MINI einfach kaufen. Das beste oder nichts
-
schöne Felgen und das die MINI Nabenabdeckung, super
@Ladalle hast da ein wunderschönen Cooper S in Pepper White
-
Das Debüt soll laut motoringfile.com nächstes Jahr in Genf oder New York stattfinden.
-
Einigen wir uns auf: ich bin mit dem Teil bergab gesegelt?
An einem Gefälle oder auch Bergab zu segeln kann gerade Sinn machen.
Aber nicht wundern wenn an starken Steigungen oder Gefällen das Segeln nicht funktioniert. -
@MCScooper hört sich doch positiv an. Ich hoffe, dass sie das wieder hinbekommen.
-
@rotcolie welche Box hast Du denn eingebaut?
Du warst doch erst noch skeptisch was Box-Einbau und dann sowas- Superleistung. Was hast Du denn dafür bezahlt?
-
dass einem ein Schalter mehr Spaß machen kann mann schon verstehen, Mensch Maschine Interaktion
aber dass die Sportautomatik mit Paddels auch mehr Spaß machen kann als der Schalter ist mir auch verständlich.
ok hier ist ein anderes Auto, kostet auch mehr als der MINI, aber auch mit Schaltpaddles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit jeder wie er mag
-
Sicher? Wenn ja, warum???

Nein war jetzt nicht korrekt, war eine Verwechslung. Ich hab nochmal nachgesehen was wir im Automatik-Thread geschrieben hatten. Segeln ist beim F56 MINI MINIMALISM mit nicht nur mit der Sportautomatik möglich.
Als Ergänzung spielt der Vorausschauassistenten eine Rolle ob das Segeln aktiviert wird