Beiträge von harley

ein bisschen träge ist das Pummelchen gut und das die Interieur-Quali verbessert worden ist beim Fxx ist richtig.

immer mehr wollen einen kleinen SUV - absoluter Trend

Bus fahren ja aber mit dem MINI Countryman einen coolen Bus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu ALL4 manchmal ganz hilfreich

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast schon das richtige geholt.

Wenn einen mini SUV, dann nur MINI SAV(Sports Activity Vehicle)

Bisschen OT:
    Ich würde der Freundin raten

wenn ihr der Countryman gefällt kann Sie ruhig kaufen. Das Modell steht nicht kurz vor Ablöse. Top cooler MINI-SUV. Gibt nichts vergleichbares :thumbup:

Und nicht Fiat 500 mit Tablette 500X

Externer Inhalt m.youtube.com

Die Zahlen von Amerika von 2015, da liegen Countryman und 5-Türer in etwa gleichauf. Interessant ist das Verhältnis zum 3-Türer.

Der 5-Türer scheint gut zu laufen, ob er der Bestseller bei MINI wird? Viele kennen den noch nicht, ist ganz praktisch so ein MINI.

Wird auf jeden Fall spannend.

als meine Frau damals Schwanger mit meinem Sohn (6) war habe ich den hier gegen den MINI getauscht.

Ich war auch am Anfang richtig begeistert, super was die Franzosen da bauen - gutes Auto - praktisch. Kann nichts negatives sagen.

Warum gelitten? Eher eine Gefühlssache. Schau dir den Film mal an. Kein Super-Film, aber mal eintauchen und sich unterhalten lassen.

Als meine Frau mit dann mit meiner Tochter(4) schwanger war habe ich den Countryman Cooper S blind bestellt, also bestellt bevor er raus war, geil.