Beiträge von harley

Mein Cousin hat einen neuen Porsche Panamera GTS und er hat Alcantara Sitze. Finde die gut. Die vom MINI sehen mindestens genauso gut aus. Ich sag dazu mal etwas wenn ich mich in den John Cooper Works reinsetzte. Mache dann mal Vergleichsbilder.

Wer ist der Beste?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für mich natürlich der MINI Cooper S

eht ihr darin einen kompromiss, also die überlegung "naja, wenn schon kinder, dann lieber den größeren" oder ist das wirklich so herausragend wichtig, dass der 3er gar nicht geht?

ich hab jetzt 2 Kinder und die sitzen hinten, und fahre den F56 Cooper S, also den mit 2 Türen geht super. Ich selber würde da jetzt auch höchstwahrscheinlich den John Cooper Works mit der Sportautomatik holen :love:

@fahrwerk: cooper s + DCC oder JCW + DCC? wobei der JCW nur als 3-türer verfügbar ist..
    aber mit DCC habe ich die option, dass das fahrwerk auch durchaus etwas komfortabler ist? eine ruppelkiste ist ja mal durchaus ok, aber nicht dauernd. wie gesagt, bin über 40.

so alt bin ich auch und habe mit dem Cooper S das Serienfahrwerk. Nimm Dynamischen Dämpfer Control DDC.

beim Clubman kann ich mir gut vorstellen das die Bezeichnung hinten kommen könnte

zu den Zulassungszahlen:
    Im Monat März 2015 war der 5-Türer mit dem Countryman in etwa gleich auf, im Monat April 2015 hat der 5-Türer den Countryman überholt in den Zahlen überholt.

Der Bedarf nach viertürige MINIS scheint größer zu sein als zweitürige Mal sehen was passiert wenn der Clubman rauskommt

Eher eine Marketingentscheidung in den verschiedenen Absatzmärkten für das gleiche Produkt unterschiedliche Produktnamen zu verwenden , das sind die Autonamen wie z.B. Golf 7.
    Bei dem kann kann mann auch in Deutschland "4 Türen" dazu wählen.