bei mir hilft regelmäßiges Reinigen mit Mirofasertuch und mittlerweile Wasser Scheibe und Wischergummis und das Quietschen verschwindet. Benutzte ich auch für die Seitenfenster der Türen, die können auch immer wieder mal quietschen.
Beiträge von harley
-
-
ich fahre seit einem Jahr den Cooper S mit der Sportautomatik. Ich finde den geil.
Hätte jetzt auch nicht gedacht das ich auf den John Cooper Works haben möchte. Der Schlüsselmoment wo es bei mir klick gemacht hatte war als wir nur mal gucken waren. Meine Familie, besonders meine Frau angeguckt habe als sie gesagt hatte der Works? Diese Augen dieser Ausdruck in ihrem Gesicht. Dann mein Sohn Papa ist der schneller als unser Cooper S. Ich ein Moment überlegt, mehrere Gedanken durch den Kopf. Ja. Fragte mein Sohn ob wir jetzt den Works Kaufen? Vielleicht irgendwann.
Kann es jetzt nicht in Worte fassen, wäre dieser Moment nicht gewesen. Wäre ich nie auf die Idee gekommen den zu holen.
Irgendwann ist jetzt. Man lebt nur einmal.
Holt man sich irgendeine großen Koffer irgend eine Protzkiste, ist man damit heute in vielen Kreisen/Gesellschaft total verpönt. Damit muss sich schon schämen. Die Abneigung-Blicke fliegen einem einfach zu.
Der MINI ist einfach nur MINI. Er ist oft einfach Sympathieträger. Bei mir im Kindergarten sind fast alle Erzieherin MINI-Fans geworden. Nur die eine die ist egal was sie fährt, Hauptsache es bringt sie von A nach B. Sie fährt Skoda. Vielleicht ändert sich das mal wenn ich Sie in meinem MINI mitnehme und beim Mal darauf Sie auch mal selber an das Steuer lasse.
.Ich freu mich MINI zu fahren.
und bald
den neuen MINI JCW
-
ne ganz im Ernst hab jetzt ein paar den JCW gerechnet und da ist die Sportautomatik fast rausgeflogen.
Da hat aber meine Frau interveniert. Sie mochte die am Anfang gar nicht. Jetzt kann Sie nicht mehr ohne und sie startet genau so schnell wie ich.
Drei Sachen die MINI mit dem JCW verbessert hat im Gegensatz zum Cooper S
Es gibt nicht die normale Automatik
Die Modes sind dabei
Und die LED-Scheinwerfer sind dabei -
-
neues Video vom JCW in Moonwalk Grey.
JCW Anteprima That Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte die Probefahrt nicht machen sollen, jetzt geht nämlich die Rechnerei los wegen einem übermächtigen "Will ich haben"-Gefühl.
Rechnen tue ich auch ganze Zeit. Überlege mal ein Programm zu entwickeln, hätte da eine Idee. Dabei sollte man Konfigurierten JCW auch als Bilder Videos sehen können.
Automatik werde ich aber nicht nehmen. Es ist einfach nichts für mich und für das gesparte Geld gibt es dann schöne Felgen oder halt die Klappe usw.
ist schon ein größerer Posten. Ärgere dich aber nicht wenn dich ein Cooper S mit der Sportautomatik Fahrer an der Ampel eventuell versägt.
-
was soll man da weiteres sagen als
der hat Chili im Popo
geiles Gerät
Herzlichen Glückwunsch
-
@turbomo Du hast ja jetzt Driftbox-Werte Cooper S Sportautomatik Cooper S Leistungskit Schalter und JCW Sportautomatik
Jetzt Butter bei die Fische
ist da irgendeiner ein Tickchen vielleicht schneller gewesen bei deinem Test
wie würdest Du das beurteilen
-
1/4 Meilen Rennen wäre trotzdem interessant
-
find jetzt auch sehr schön
White Silver mit rotem Dach, sogar ohne Stripes hätte ich mir gut vorstellen können