schwarz zu folieren find ich auch ne gute Idee
Beiträge von harley
-
-
Bei meinem Cooper S in TG habe ich nach langem hin und her Chrome Exterieur geordert. Mit abbestellen und hinzubestellen(meine arme Verkäuferin).
Jemand hatte auch gefragt was es kosten würde die Strebe vorn in Silber zu tauschen. Hinten sollte aber die schwarze dran bleiben bzw was billiger käme hinten oder vorn austauschen zu lassen. Ich glaube es war @DavO.
Außer bei Chili Red, da fällt die rote Strebe nicht so auf, könnte ich mir mindestens vorn die Strebe zu tauschen auch sehr gut vorstellen.
-
Sieht gut aus.
Gut gefällt mir auch ohne die rote Strebe vorn. Hast Du Chrome Line Exterieur, also hinten auch Chrome?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Offizielles von der bmwgroup
für den Mai 2015"...
Im Mai wurden 28.831 Fahrzeuge der Marke MINI an Kunden ausgeliefert, eine Steigerung von 18,3% im Vergleich zum Vorjahresmonat, der durch den Wechsel des Hauptmodells geprägt war. Seit Jahresbeginn stiegen die Auslieferungen um 25,9% auf insgesamt 129.910 Fahrzeuge. Der Absatz des neuen MINI 3-Türers stieg im Mai um 16,3% auf insgesamt 10.321 verkaufte Fahrzeuge, während der brandneue MINI 5-Türer an 8.535 Kunden weltweit ausgeliefert wurde. Vom MINI Cabrio wurden im Mai 1.663 Einheiten verkauft, ein Zuwachs von 9,0%.
..." -
Rangliste 2015
Januar - Mai 2015
1. (1.) UK 24.138
2. (2.) USA 24.086
3. (3.) Deutschland 15.332
()In Klammern steht die Rangliste vom letzten Monat -
England Mai 2015
5.239 MINI + 64,54 zum Vorjahresvergleichsmonat Mai 2014 mit 3.184 MINIS
-
MINI Gentleman’s Collection inspired by MINI Clubman
bmwblog.com schreibt dazu
"To drive a MINI is to make a statement. To wear MINI is now equally so. On the occasion of the 88th Pitti Uomo, MINI got together with six talented young Italians and the heads behind the Pitti Uomo gentleman’s fashion fair to design the first MINI Capsule Collection...."
Die Jacke gefällt könnt ich mir auch gut vorstellen.
Quelle: und mehr Bilder auf
-
Mini John Cooper Works Performance Drive
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Volcanic Orange ist als JCW auch dabei
-
THE JOHN COOPER WORKS PERFORMANCE ACADAMY 2015
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.