yes nice, it still kisses the street
Beiträge von harley
-
-
fuhr dein F56-Cooper, denn besser?
wenn ja was sind fahrwerks-technisch Unterschiede zu deinem
ok zu den Reifenfelgenkombi könntest Du noch etwas sagen
Weiß nicht woher Du kommst, sonst könnte auch ein Spezi sich deinen mal fahrtechnisch anschauen
Mein Rat sonst- ab damit zum Freundlichen und Probleme klären
-
hast Du den Klapperauspuff von MINI mit Carbonaufsätzen?
-
Video zum
Launch MINI John Cooper Works - MINI San Ángel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, schaue ich mir an hatte ich auch, auch schon im anderen Thread gesagt
-
Design haben die Italiener die volle Punktzahl, Was ist das denn für eine Zeitschrift?
Ursprünglich sollte Alfa Romeo auf Basis des Mazda MX-5 einen Roadster rausbringen, dann ist es Fiat geworden, bin ja mal gespannt was die Italiener vom Design daraus machen, geht wahrscheinlich eher andere Designelementen. Dürfen aber erst nächstes Jahr den Fiat "Spyder 124" verkaufen.
Optisch gefällt mir das Design des Mazda MX-5 (noch)nicht.
-
naja, ich würde da mehr Zeit verlangen
bekommst ja bald deinen eigenen und da kannst dann länger ausprobieren.
-
1h soll eine Stunde heißen?
-
ja der Kontrast zwischen den beiden Kennlinien ist sehr hoch. Dir hätte vielleicht auch das Serienfahrwerk gereicht. Aber wer weiß vielleicht benutzt Du zukünftig die sportliche Kennlinie der DDC.
-
@KHD ich fahre auch Super, ohne Probleme und gefühlt voller Leistung.
Bin erst durch den Auto Zeitung Artikel darauf gestoßen, dass Super Plus empfohlen wird.
Probiere die nächste Füllung mal SPSuper Plus muss man für den JCW tanken nach der Auto Zeitung Artikel.Recht haben die nicht, kannst auch E10 tanken.
Mach mal zwei /drei Tankfüllungen nacheinander Super Plus und berichte mal