Im Gegensatz zur der hier genannten Box, ist der schneller als der Works Serie und das mit Automatik
Und das mit den Schäden hört sich auch seriöser an
Im Gegensatz zur der hier genannten Box, ist der schneller als der Works Serie und das mit Automatik
Und das mit den Schäden hört sich auch seriöser an
Was beim Motor geändert wurden ist ist hier auch schon an der einen oder anderen Stelle geschrieben wurden. Auch dass der JCW durch Tuning in höheren Leistungsklassen standfester sein wird(spekulativ)
Problematisch war nicht die Automatik sondern die Schaltung, so kommen auch in den höher motorisierten 2er Active Tourer die Handschaltung auch erst demnächst.
Ich hoffe das man beim MINI Hatch kein Allrad bringt.
Yep der Hersteller Is CTK! Werden die Boxen nächsten Monat selbst vertreiben unter einem anderen Label. Wer eine möchte gerne melden! Forumssonderpreis
Und nur mal am Rande, mein Geschäftspartner ist ein bekannter deutscher KFZ-Gutachter und Meister, ich nur der Verkäufer und Mini Fahrer
Vielleicht für Interessierte
was kostet denn so etwas?
hattest ja auch etwas von Garantie und TÜV Eintragung erzählt?
Wenn ich mit (m?)einem Works irgendwann mal mit Höchstgeschwindigkeit fahren werde
oder würde und mir hängt dann Einer am Hintern, gehe ich rechts rüber
und denke mir: "Gute Fahrt"
der Works wird bei der Höchstgeschwindigkeit von einem Cooper S mit der Box bestimmt nicht überholt.
Sobald ihr die Sperre beim Works entheben könnt schaue ich mal bei euch vorbei.
In der Wissenschaft gibt es die "Prinzipal Agent Theorie"
Bei Bedarf scholar von google
https://scholar.google.de/scho…l+agent+theorie&btnG=&lr=
Die Aktion setzt sich natürlich diesem Geschmäckle aus, dass es andere Interessen als die der Objektivität und der Wahrhaftigkeit gibt.
Hätte man auch gleich schreiben können, dass man diese anbieten möchte fände ich es besser.
Hab ich jetzt spät kapiert auch beim Video der D Modus, gab mir zu denken und die Ausführungen dazu.
Works In Rebel Green mit schwarzen Dach, hat auch einer aus dem Forum. Echt sehr geil.
Gratulation
Habt ihr schon einen Namen? ![]()
@Cooper welche Box hast Du denn gekauft und woher?
Ja Super @Apona
hattest ja bei 2.100km nur 233 km/h laut Tacho fahren können, mehr war bei nicht drin Es war spekuliert worden, dass irgendetwas nicht stimmen konnte.
Motortuning Talk - MINI JCW John Cooper Works F56
auf Seite 10
Bekomme meinen JCW in zwei Wochen.
Ab wann konntest Du die V-Max erreichen und war deiner denn frei?
@Apona schienst Probleme mit deiner Leistung deines JCWs zu haben, speziell bei der V-MAX . Ist das mittlerweile besser geworden? Was fährt deiner für eine V-MAX jetzt eigentlich?