Beiträge von harley
-
-
angeblich(laut Liste)
silberne Cosmos Spoke 499(Vielleicht spezielle für den JCW)
silberne 17" JCW Track Spoke 501 (spezielle für den JCW)
schwarze 17" JCW Double Spoke Jetblack 510 -
nein
werden elektronisch bei BMW in die Datenbank geschrieben. Freie Werkstätten waren jetzt keine Gute Idee, Der Service ist bei MINI recht günstig mit Möglichkeit des Mitbringen von Öl.
-
Sieger ist der MINI John Cooper Works knapp nach Punkten
-
zwischendurch frisch machen, ja warum nicht
-
Serviceeintragung beim freundlichen ist schon wichtig für Garantie aber noch wichtiger für eventuelle Kulanz, da kann BMW/MINI später hart sein.
Selber gekauftes Öl mitbringen macht preislich einen großen Unterschied.
-
-
liest sich super und mit den Winterreifen finde ich eine gute Idee.
-
Das Mini Service Inclusive L über 3 Jahre/40000km wird aktuell von Mini gepusht und kostet bei teilnehmenden Händlern/Niederlassungen nur 190/225 statt 380/450€ (je nach Motorisierung)!
Bei einem Ölwechsel nach 2 Jahren und nach 3 Jahren u.a. Bremsflüssigkeitstausch lohnt sich das selbst für Wenigfahrer.
Info von heute, da ich das Paket bei meiner heutigen Cooper S Bestellung dazugebucht habe.
Alle anderen Servicepakete werden finanziell nicht gefördert - Upgrades wären aber vor Ende der 3 Jahres-Laufzeit möglich.@JumboHH gilt dass bei euch nur das MINI Service Inclusive L 3Jahre /40000 Km gefördert werden und die anderen nicht? Oder werden alle Service Inclusive Pakete von MINI gefördert?
-
@rookieone hast Du Schalter oder Automatik?