"
Thema: Mini fremdelt
Sind sie auch der Meinung, dass sich Mini mit dem Modellwechsel selbst verraten hat? Oder geht der Schritt in die richtige Richtung? Ich freue mich auf Ihre Mails: schelmreich@motopresse.de "
Quelle:
obige sport auto Quelle
Meine Meinung, da wird sich nichts rächen und die F56-MINIS werden gekauft werden und nicht bei den Händlern kleben bleiben. Also nichts mit MINI wird dafür die Quittung kriegen wie es der Author suggeriert. Wir werden die Verkaufszahlen weiterhin beobachten, im Moment sieht es hervorragend aus, im Gegensatz von dem was viele prophezeit haben, dass sich der F-MINI nicht verkaufen wird.
Ich als Mini-Fan, bin den ersten Mini Classic, mit 12 Jahren gefahren und bin seit dem Mini-Fan. Finde auch die meisten R-Modelle top. Jetzt ist eine Weiterentwicklung geschehen. Ich finde mit dem neuen MINI F56 hat MINI vieles richtig gemacht besonders optisch und bin mir sicher dass auch viele R-Fans wenn sie sich den leisten können eventuell wenn er in ein paar Jahren als Gebrauchter erschwinglich wird kaufen werden, gibt ja keine wirkliche Alternative.
Bin ja einer der über ein Jahr für den F56-MINI auch durch das fahren durch die City Werbung gemacht habe. Werde öfters angesprochen mit positiven Feedback.
Was ich besonders an dem neuen MINI liebe - die LED Scheinwerfer insgesamt und im Besonderen das LED-Tagfahrlicht.
Frage an MINI warum habt ihr ihn so geil gemacht.?