Was machen meine Kennzeichen in Düsseldorf???????
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Erkennungszeichen ?
Schalke Cooper, die kleinste Frau die da rumsitzt... Jeans, Shirt, schwarze Strickjacke bis zum Knie, Slipons, Strickommatasche...
Du wirst sehn, mich kann man zwar übersehen auf Grund der Höhe, aber nicht verwechseln
Termin um 15 mins verschoben wegen Hunger des Verkäufers
Und falls Du schon da bist... ich bin die, die gleich mit nem weißen Countryman vorfährt mit chequered flag Spiegelkappen -
Soviel wie wir immer quatschen bin ich um 4 sicher noch da

-
Ich hab nicht storniert, ich hab erst gar nicht gebucht

Im neuen Auto ist doch quasi schon Urlaub.
Diesen Sommer gibts wenn dann mit-dem-auto-kurztripps
(Ich darf ja mehr km fahren als @Chucky101
) -
Zuzwinker was macht iTunes denn?
erst startet bzw verbindet es nich, dann muss ich winsock resetten, dann das update mit gefühlten 200 neustarts.... nervig!!!
-
Neee @Chucky101 nach dem letzten BKA Virus hatte ich Itunes nur noch unten im Laden...
und jetzt musste die kleine Andrea sich mit so nem Mist wie Windows\system32\netsh winsock reset rumschlagen...
Sowas ärgert mich kollossal....
Wie sagte ein lieber Mensch gestern: Ich will nicht zum Mond fliegen, ich will dass das Teil läuft. -
Hatte ich es schon erwähnt....
ICH HASSE ITUNES!!!!
*grmpf* -
*huschhusch* Signatur ändern Ms Zuzwinker
*nick* wird sofort erledigt
Shit... in der to do Liste fehlt noch was...
ich muss auf IOS7 updaten wegen Mini connected...
Gibt aber glaub ich schon 8, oder? und das will ich eigtl nicht
-
Das waren diese komischen silbernen Scheiben...
Ach Du meinst diese Dinger wo wir so glitzernde Mobiles draus gebastelt haben?
Und wenn man die drinne hatte, war man mehr damit beschäftigt Knöpfe zu drücken um ein Lied vor oder 3 zurück zu stellen als Musik zu hören?
*nick* davon hab ich gehört.Hier bei mir gibts eigtl nur noch 2... einmal Adele habbichgeschenktbekommen und ist auch ganz ok, ich hör sie trotzdem quasi nie und die vom letzten Hosenkonzert... selbes Phänomen.
-
CD? was ist das?