Sie? Ihm
Sie: alle beide!
... *koppschüddel* das is der Schlafmangel ![]()
Sie? Ihm
Sie: alle beide!
... *koppschüddel* das is der Schlafmangel ![]()
*schmunzel*
Kenn ich...
Luca fragte gestern (nach dem Folierer): Mama, bringste mich morgen in die Schule (Schule 15 km entfernt, normal nimmt er den Bus um 7, Auto 7.15h, da trink ich grad meinen 2. Kaffee)
Ich guck ihn an, grinse und sag: Wiesoooo?
Er grinst zurück und sagt: na Du weisst schon ![]()
Signor Dobelli hat Bücher über "Die Kunst des klaren Denkens" geschrieben, eines seiner nächsten Bücher beschäftigt sich mit der Frage "Mini kaufen - Kopf- oder Bauch-entscheidung" Wie war das bei Dir, Zuzwinker
Na das ist einfach. Zum einen liegen aufgrund der Größe Kopf und Bauch sehr nah aneinander, habe da i.d.R also keine Verständigungsprobleme zwischen den beiden.
Zum anderen war es natüürlich eine glasklare Entscheidung mit dem Verstand.
| Das Auto fährt | Checked |
| Das Auto fährt schnell | Checked |
| Es bringt mich zum Lachen | Checked |
| Es gibt viel Schnickschnack | Checked |
| Ich mag die Farbe | Checked |
| Ich bekomme es schnell (weil ich ungeduldig bin) | Checked |
| Ich möchte es ab und zu mal streicheln | Checked |
Das sind doch alles rationell völlig verständliche Gründe, oder? Und da das nur mein MINI bietet war es ja nur logisch den sofort zu kaufen ![]()
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man solche Entscheidungen überhaupt in Frage stellen kann, bzw als Bauchentscheidung "abtut" ![]()
Im Prinzip isses einfach wie @Chucky101 sagt...
Wenn einer den Mini oder den Inhalt will, dann macht er's...
Ich hatte ja, wie jetzt, auch schon beim Countryman das Pulslichtlein...
Wenn das wenigstens die bösen KommwirmachenmalnebenbeinAutoaufLeute abhält, weil die Schiß haben, dass da ne Alarmanlage drin ist, dann is das schon die halbe Miete.
Gegen Abschlepper machste nix...
Träum was schönes *umärmel*
Was bestell ich denn beim Pizzataximann? ![]()
Kurz vor Weihnachten 2012... wir machen Weihnachtseinkäufe und fahren anschließend mit dem Countryman (ohne Comfort-zugang) ins Parkhaus zum Coldplayconzert.
Auto war definitiv zu, Einkäufe unsichtbar. Ich hatte aber was vergessen. bin nochmal zurück, wieder zugemacht.
Da haben se wohl das Signal abgefangen... auf jeden Fall war der Kofferraum leer, die Einkäufe futsch und das Auto wieder sorgfältig zu...
*huch*
langsam werde ich mir selber unheimlich ![]()