Unser alter DraufgängerJay... wer hätte das gedacht ![]()
Was machste dann so? Rucksacktouren durch Südamerika? ![]()
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Echt @Jay
So hätt ich Dich jetzt nicht eingeschätzt
-
Stimmt, jetzt wo Du's sagst, könnt sein, dass die nicht übberregional sind (keineahnunghaberin)... ich hab morgen früh um 9 n Termin da.
Auf die Idee bring ich ihn auch mal... mit besten Grüßen von Dir natürlich
-
Die braucht man im Alter

Edit: die Rituale
-
Hab ich vergessen, da das NEIN zu schreiben? Mist... Ok, dann jetzt und hier: NEIN
Ich weiß nicht, kann auch sein dass ichs überlesen hab
Das war ja vor meiner Zeit.
Und JAAAAAAA ich habs ja kapiert
(und frag in nem halben Jahr nochmal [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01985.gif]) -
Wieviel planst Du denn? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/42.gif]
hihihi
Nicht nur im spammen König?
-
Können wir ja vielleicht bald mal gemeinsam ausprobieren. Für mich wäre es auch das erste Mal.
*ZuzwinkerziehtJayhierher*
Komm raus da aus Chuckys LTE-Thema, Blinddates werden hier geplant
-
Andrea, wir haben Nein gesagt!
Werter Piet,
nu sei ma nich so streng mit mir.
a) habbich nix angestellt.
b) ändern sich Dinge
und last but not least hab ich die meisten Seiten des hin und her's wohl gelesen, aber das "nein" wohl verpasst.
Diese Frage hatte nicht den Sinn Dich zu nerven. -
@01goeran und @Chucky101
Ich hab die Diskussion zum Thema Chatraum gelesen...Könntet ihr im Team vielleicht erwägen vorrübergehend (bis ihn keiner mehr nutzt *grins*) einen einzurichten?
Meine F5 Taste ist schon voll abgenutzt und da es noch Leute gibt, die FB langweilig finden und daher Chattechnisch nicht ansprechbar sind, fänd ich das sehr schön.Ich wär oft da. @Jay sicher auch öfter, Chucky ist auch immer und überall dabei
und Piet, Nik, Gini, Derbysk, Derbysieger, Sir Toby, Lady, Mirabelle, Goeran und Andy K kann ich mir da drin auch gut vorstellen (umguck* wen vergessen?)
Falls sich das als doof/leer herausstellt kann man son Dingen ja auch wieder eleminieren. -
Von mir, ob es eine gefühlt zu kleine Parklücke gibt, die der Assi schafft.
Ich renn aber jetzt nich mit nem Zollstock rum und guck Auto+1m