Luca hat Papatag ![]()
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Meinst Du "einfach so" wär zu böse?
Hätte ich vorher sagen müssen: stell Dich gerade hin, ich trete Dir jetzt dahin wo's weh tut?
-
Raucherpause beim Strickweiberabend!
Scheisse, dass ich nicht mehr rennen kann... eben hat son Vollidiot meinen Mini gehaun.
Volles Pfund mit der Faust vor die Scheibe...
Blutentleerung im Kopf in nullkommanix, dann das Gegenteil alles Blut angereichert mit 2 Litern Adrenalin wieder in den Kopf... Aber ich war einfach nicht schnell genug.
Dem hätt ich sowas von in die Ei** getreten... -
Der ist ne Woche und einen Tag alt... Ich geb doch kein Baby in fremde Hände

-
Stimmt doch gar nicht, ich trenn mich immer ganz leicht von Männern

-
Ich wusste, ich bin eine kleine Hummel...
wenn es kalt wird, werd ich träge, bewege mich kaum, möchte nur schlafen...
Ich bin echt keine Frierhippe, aber heute??? bah... schlimmer als Novemberwetter -
neeee, die is 15. Mai

-
VK kurz vor Herzstillstand: Haben die Idioten das falsche Fahrzeug zugelassen? Zeig mal die Bestellung
Hahahahahaha
Ich kann mir Andreas' Gesicht genaaaaaaaauuuu vorstellen *lach*
Der Arme *g*
Wenn demnächst ein Kunde kommt fragt der als erstes: Sind sie im mini-f56-forum? Dann gehen Sie bitte einen Tisch weiter *lach*Viel Spaß mit Deinem Neuen zum Glück falsch bestellten

-
Das ist normal auf solchen Veranstaltungen, oder?

Eigentlich ist Wochenende, aber danach braucht man erstmal Urlaub

-
Wir haben heute Unkraut bekämpft. Wir haben leider pro Quadratmeter Garten mehrere Disteln, 10 Löwenzahn und noch mindestens 20 andere Gewächse, die ich nicht namentlich benennen kann, da ich sie vorher noch nie gesehen habe. Wir haben schon Dienstag 2 Stunden draußen verbracht und heute 3 und es ist immer noch mehr als genug da. Ich denke darüber nach, den Garten umzupflügen und zu betonieren. Oder eine Alpakazucht aufzubauen.... Dann muss man wenigstens auch nicht mehr mähen...
Beton ist gut... Eine Mini-Fahrsicherheitstrainingsstrecke bauen