Sicher @Jay, sonst würde ich Dich doch nicht Schatz nennen ![]()
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Mein Mitgefühl hast Du, 01goeran Ich glaube, ich hätte mich heulend auf den Boden geworfen, mit den Fäusten getrommelt und laut gebrüllt: ICH WILL ABER JETZT!
DAS hätte ich nun (ohne Dir arges zu wollen) wirklich gern live gesehen

-
Ach, ähm... *räusper*
Danke, Du bist ein Schatz

Und @derbysk Du solltest Deine Tochter nicht fragen, ich würde sie böse enttäuschen.
Ich hasse Sockenstricken und tu es wenn, dann nur für meine ganz besonderen Spezies... und auch das nur unter Qualen
-
Soll ich Dir Socken daraus stricken?

-
hab eben mit meinem VK telefoniert...
GEHÖRT hat er auch schon von dem kompletten Autotausch, aber nichts definitives.
Zur Folierung sagt er, er würde nicht verstehen, wenn ein Händler ablehnt die zu übernehmen.
Sollte ein Händler (keine NL) das doch tun, dann den Fall direkt bei BMW vortragen. -
Hihi,
und ich dachte die ganze Zeit: was soll ich mit der Kultur von @jeb anfangen, ich bin ein Banause...
JETZT weiß ich woher ein Wolllieferant die Farben gemopst hat *g*[Blockierte Grafik: http://www.florina-hamburg.eu/shop/images/articles/613771d0a7ac654255fe70f2c91ee239_5.jpg?sCoreId=64f1a0e4357270141e0cc20c10915cba]
Und wieder was gelernt....

-
Guten Morgen

Braucht noch jemand n Mini-meets-NRW aufkleber?
Ich hol mir gleich n Preis dafür... -
*schulterzuck*
was kann man verlieren?
Aber wenn man es nicht probiert, weiß man nicht, was man gewinnen könnte...Ausserdem möchte ich nicht als alte tattrige Oma da sitzen und sagen: hätte ich doch damals.
Lieber sitz ich da im Schaukelstuhl, hau mir auf die knorrigen Schenkelchen, lache laut und sag: man, das war ein Spaß damals, auch wenns schief gegangen ist

-
*hachsoifz*
Ich glaube wir wären ein gutes Team Liebelein

Mir fehlt manchmal das "schnöde" Unternehmerdenken, dir manchmal das "verrückte"...
Das zusammen führt entweder zu einer super Partnerschaft oder zu spektakulärem Krieg *g*Das Wagnis wär es mir wert

-
Schatz, seit wann haben Buisnessplan und das, wie man es hinterher umsetzt etwas gemeinsam?

Man kalkuliert ein Wollgeschäft (liegt vor) und daneben ein Café... Wolle ist "auf dem aufsteigenden Ast", kann ich mit Erhebungen diverser Hersteller belegen, und ein Café passt dazu, das rafft auch der schnödeste Banker.
Aber eigentlich will ich mit denen eh nix zu tun haben.... lieber im Lotto gewinnen, oder besser noch die 8000 montl Sofortrente bei der Glücksspirale... da biste liquide genug
Edit: Und das vermeintlich magische ist schlicht einfach das umzusetzen, was man sich selber wünscht, wovon man begeistert wäre