Hmm... ich, als eigentlich immer 5-türen-fahrerin hatte immer sorge, ob ich mich umgewöhnen kann....
Je länger ich meinen hab und je mehr bilder ich vom 5-türer sehe, desto mehr festigt sich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
Ich finde das sieht alles sehr gedrungen und gequetscht aus
Beiträge von Zuzwinker
-
-
*laaaach*
Zu jedem 2. Bitte

Aber ich musste halt aufpassen...
Zu viel allohol und ich red noch mehr blödsinn ;)dann habt ihr zwar was zu lachen, aber ich am nächsten tag, wenn mir alles nach und nach einfällt dann eben nicht mehr
-
Ich bin morgens um 6 bei aufgehender Sonne über die deutzer Brücke Richtung heimat gefahren ....
Fand ich sehr sehr schön
-
*nick* eigtl total öde und so...

da fragt mein Sohn doch glatt, was ne Ausgleichswelle ist *g* maaaaa..... kaputt is kaputt und neu muss halt neu, mehr brauch man doch nich wissen, oder? *g*Hatte eben ein nettes Bild im Boardcomputer... 97 km, 58 min, durchschnitts km/h 102...
@pietsprock hätte das sicher genauer hinbekommen
Guten Morgen Schatz, ausgeschlafen? *umärmel*
-
-
Buchstaben sind 7 cm breit, 3 Zeilen sind 8 cm hoch

-
Die männers... Brauchen wieder erwig im Bad... Und lassen die Mädels sitzen

-
Pietsprock
Sorry meinte ich nicht so,
ist schon ganz ok wenn Du über den so viel Fabia redest, fand es aber trotzdem nicht gut, dass Du mich anfährst und fragst was es mit dem Thema zu tun hätte, besonders Du müsstest es besser wissen, fand ich zumindest.Lieber @harley
lies doch nochmal das Posting, was Dich so ärgert.
Piet hat das nicht bös gemeint, erkennst Du an den Smileys.
Es war nur ne Erinnerung.
Hab Piet kennengelernt, er ist weit entfernt von biestig und hat wirklich Humor. Im www kann man leider schnell mal was in den falschen Hals kriegen.Edit: hahaha, gleichzeitig Chucky... aber doppelt gemoppelt hält besser

-
Meiner hat ne Breite von 8 cm,
ich guck gleich nochmal *zentimetermaßeinsteck* -
So langsam tickert die Uhr runter *froi*