Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn!
Abgewandelte Fussballlieder? von Dir???? Du musst eine Vergangenheit haben *g*
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Fotos sehn!
Abgewandelte Fussballlieder? von Dir???? Du musst eine Vergangenheit haben *g*
Also wenn jeder ne andere Farbe will, dann wird der Spaß richtig teuer... 20 Stück auf einen Bogen drucken, überreste abziehen, Trägerfolie drauf und Schneiden ist deutlich weniger Arbeit als wenn man 7 verschiedene Folien extra plotten muß.
Mini-off-topic...
Mist, sitz im Laden fest... jedesmal, wenn wieder einer so glücklich ist will ich am liebsten zum Auto flitzen und losbrausen ![]()
Photos und Rest folgt, wenn ich wieder runter komme
hahaha, also die nächsten Monate erstmal nicht ![]()
Glückwunsch und so ![]()
Ich weiß...
aber musst du immer so gemein sein und das auch laut sagen??? :p
MFC Chips kenne ich bisher nur im Bezahlverfahren, zb Girogo von den Sparkassen. Da kannst Du kleinere Beträge kontaktlos mit bezahlen, brauchste keinen Pin und so.
BMW hat wohl mal n Feldversuch gemacht zwecks automatische Sitzeinstellung /Spiegeleinstellung usw wenn der Chip in der Nähe des Autos ist und geöffnet wird.
Ich weiß aber nicht, worauf das nun hinauslaufen soll...
Also können wir wohl irgendwann in Zukunft unsere Parktickets per Minischlüsselkappe bezahlen, oder es wird vielleicht mal eingeführt, dass alle Einstellungen / Fahrer gespeichert werden
(fänd ich jetzt mal ne gute Idee, mit meinem fahren immerhin 3 Personen regelmäßig)
ich finde die sollten eine Statusübersicht aller autos anlegen, die sich automatisch aktualisiert.
Nutzername ist dann die auftragsnummer und dann kann jeder seinen Status selbst abrufen ![]()
Dürfte technisch ja wohl nicht sooo schwer sein und durch die Auftragsnummer bleibt die Anonymität auch gewahrt.
Brav? seit wann???
@Chucky101 hat schon vor über 110 Seiten nach FSK 18 geschrien ![]()
@Jay, sind wir brav? Brav is langweilich, oder? ![]()
Herzlichen Glückwunsch @HASR60 ![]()
Und allzeit gut Luft auf den Reifen
wir Forumsuser werden noch zum VerkäuferInnen-Schreck.
Werden??? SIND! ![]()