nö wieso?
Es muss doch höchst und tiefstwerte geben
@AndyK
Wieso will eigtl jeder nur immer im Mittelfeld schwimmen *g*
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Doch, er hat gebeichtet, dass er ihn abgewürgt hat...
Ehrlich ist er ja... -
Aha gleich mit dem Mini Punkten
Haha...
ich parke ordnungsgemäß, steige aus, rauche eine...
Da kommen ein paar Jugendliche aus dem Gebüsch *g*
@zuzwinkerssohn zeigt der Bekannten den Mini, sie traut sich nicht mal anzufassen *g*
Ich: setzt Euch rein.
FEHLER!!!!
Sohni setzt sich rein, zeigt Heike das glowing Start&Stop, das Navi (ich steh draussen und rauch immernoch...)
Auf einmal macht der das Dingen AN... ey... grande Lachen von drinnen und ich hör noch wie er sagt: anmachen geht...
extremohrenlangziehing!!! -
Ich fahr mal eben Luca aus seiner Hahn-im-Korb-Rolle befreien

Freiwillig
Hab ja n schönes Auto
-
Luca darf hier eigentlich gar nicht rein, Herr Moderator Pietsprock und Zuzwinker
Keine Sorg @Chucky101 ich bin ja auch quasi immer da
und dass man die weibl Brust auch mit 2 T schreiben kann weiß der schon.
Letztens das SM auf dem nummernschild... naja, er hat gezuckt als ich das ausgesprochen hab hehe
Saufen will er nicht...
Okeee... wenn ihr über Eure künstlichen Darmausgänge diskutieren würdet wär ihm das vielleicht unangenehm, aber ansonsten isser ja schon groß
-
-
Hier ist allerdings Vorsicht geboten, denn wenn der Vorausfahrende wieder rechts rüber fährt, gibt der Kleine Gas und dann freuen sich die Paparazzi.
Da war nur noch n Standstreifen
Ich wurde doch grad erst geblitzt, also war ich brav rechts *artignick*
Aber hast schon recht... wenns mal voller ist.... kann das passieren wenn man sich blind auf die Technik verlässt. -
Ich nerve Göran schon jeden Abend mit dem Satz "Ich will endlich meinen MINI"
1. Hat @01goeran sich ja irgendwann mal seine Frau ausgesucht, also muss er dadurch
2. Kann er's ja selbst kaum abwarten
und 3. isser das von uns ja gewohnt, also mach Dir keine Sorgen
-
Gestern auf unserer Ausfahrt habe ich dann den Tempomat auch mal benutzt. Für ca 60-70 km auf dem Hinweg.
Eingestellt auf 130 und Füße weg.
1. Man kann den Abstand (ich glaube es sind 4 Stufen) einstellen, den das Auto zum Vordermann höchstens haben soll.
2. Das Auto bremst selbsttätig ab, wenn man in die Nähe eines Vorherfahrenden kommt... getestet von 130 bis auf 80 runter an ner Baustelle.
3. Das Auto ist schlau, fährt ein schnelleres Auto knapp vor einen (zb kommt nach dem Überholen von der linken auf die eigene Spur) bremst das Auto NICHT!
Es erscheint zwar in der Anzeige, aber führt nicht zum abbremsen. -
Meint mal nicht, dass ich das nicht auch kann...
*grins*
Du schon, aber der Tank nur noch n paar Meter