Was passiert denn? Mach uns nicht so geil und sag dann nichts
Doch... das macht er immer
Sonst wärs doch nicht unser Piet ![]()
Was passiert denn? Mach uns nicht so geil und sag dann nichts
Doch... das macht er immer
Sonst wärs doch nicht unser Piet ![]()
(klitzekleinesbißchenofftopic)
Naja... ist nicht das erste Mal, dass der eine oder andere von uns mehr weiß, als so ein VK...
Mich wundert nur, dass man als VK damit so einfach durch kommt...
Also wenn bei mir ne Kundin in den Wollladen kommt und mich was fragt, wo ich noch nie was von gehört hab, dann guck ich sofort nach... in meinem Fall meist bei Tante Google.
Wenn ich aber den Gegenstand der Frage vor der Nase hab würd ich gleich testen.
Mal abgesehen davon haben die da ja jetzt nicht 200 verschiedene Autos rumstehen, das Neue rauszufinden ist also keine Lebensaufgabe...
Ausserdem: a) wär ich schon von alleine neugierig, was alles neu ist und b) wär mir das sowas von unangenehm, das "irgendein Kunde" mehr über "mein" Auto weiß als ich... und sollte das doch mal der Fall sein, weil ein Mini-F56-Forum-Mitglied auftaucht, dann wär ich dankbar, weil ich wieder was gelernt hätte...
128 genau ![]()
Jepp, bestätigt!
Was laufen denn bei Euch für Verkäufer rum? *kicher*
Wenn einer mit ner Info käme, die mir bis dahin unbekannt ist, dann würd ich n Schlüssel nehmen und es ausprobieren.
Kunde saugt sich das ja idR nicht aus den Fingern ![]()
Lass Du Dir doch n Schlüssel geben und zeig es ihnen ![]()
Was? so viel bin ich (sind wir) schon gefahren??? ![]()
Ja, das ist tatsächlich so...
und sogar unabhängig davon ob man nur hinten oder auch vorne PDC hat...
eben bin ich ca 100m gefahren, langsam, aber über 10 km/h und erst dann sprang es um.
Ist halt n Computer und der hat manchmal unterschiedliche Ladezeiten... ?
In Echt sieht er bestimmt ganz nett aus.
Bei uns sagt man: Ganz nett ist die kleine Schwester von total schei*** (nein sie hat's nicht gesagt @Chucky101
)
5,5 sind schon echt nicht wenig. Zum Glück IST der MINI so wertstabil, sonst wäre es ein wirtschaftlicher Totalschaden.
5500 finde ich total wenig!
Allerdings ist mein Wissensstand Baum auf Auto...
In meinen CM ist einer vorne links in die Ecke reingefahren... Schaden 5800,-
Rein vom Gefühl her richtet ein Baum der mitten auf ein Autö fällt einen größeren Schaden an.
Aber für @1stMini stellt sich ja sicher nicht die Frage nach dem Geld, sondern nach der Leasingrückname ohne Mehrkosten für ihn.
Und das die nicht entstehen würde ich mir schriftlich geben lassen.
Richtig, und fällt noch jemandem etwas auf?
Jeppa
Unsere Mini-Ideen ergänzen sich HERVORRAGEND!!! (Ich hab ja ein bißchen den Kranz kopiert)
Ich fühl mich geehrt, dass ihr das mit dem Tankdeckel auch gemacht habt ![]()
Habt Ihr super hinbekommen... und plötzlich wirkt das Schoko für mich überhaupt gar mehr fad
DaumenhochDaumenhochDaumenhoch ![]()