Sei mir nicht böse, aber heute wird das nix mehr mit dem Anwendungsbericht.
Quatsch böse 
 Dankbar, dass Du Dir überhaupt die Mühe machen möchtest.
Sachen kommen eh erst Dienstag.
Sei mir nicht böse, aber heute wird das nix mehr mit dem Anwendungsbericht.
Quatsch böse 
 Dankbar, dass Du Dir überhaupt die Mühe machen möchtest.
Sachen kommen eh erst Dienstag.
Aber den Heartbeat im Led-Ring!
Der leuchtet aber leider nur kurz  
  <--edit, falscher smiley
okokok... genug gelesen.
Habe das Problem auch ab und an (mein Auto abstellen = Gang drin, Kupplung getreten, KEINE Handbremse und Start-Stop-Knopf runter drücken)
Wie alle hier dachte ich erst, naja, nicht richtig erwischt... Musik laut, ach, haste 2 mal gedrückt, also aus an, weil das Auto ist ja im Stand sehr leise... 
War aber zu oft für händisches Versagen und hier ist das ja auch kein Einzelfall. Fehler ist halt nur doof zu beschreiben weil jeder gleich denkt, dass man den Knopf nicht richtig drückt.
Temperatur kann es eigtl nicht sein, denn die automatische Start-stop funktioniert an der Ampel 70 m vor dem Haus einwandfrei, was ja heisst: alle Systeme ok.
Mit dem anschnallen KANN das nichts zu tun haben, man schnallt sich ab, macht das Auto nicht richtig aus und hopst vor den Laternenpfahl vor dem man geparkt hat? Unangeschnallt? Nee.
Fahre also morgen zum Händler und erstatte dann Bericht.
@Logan5 ist doch der Felgenfachmann hier...
Hat da bestimmt Ahnung von.
So... eingekauft ist...
jetzt hätt ich gern noch ne Reihenfolge und diverse Anleitungsvideos ![]()
Ich kenn mich ja... n Tropfen Putzmittel? nee, komm, viel riecht besser *schüüüütt*
Genaugenommen brauch ich sogar 2 Reihenfolgen... eine erst saugen, dann Armaturenbrett, dann scheiben innen, dann aussen blabla... du wirst da logische Reihenfolgen entwickelt haben.
Und dann die Reihenfolge der Mittelchen und Tinkturen.
Ich will versuchen, falls die Arbeit das zulässt, das diese Woche hinzubekommen... dann kannst Du am Sonntag gucken, was ich alles falsch gemacht habe ![]()
Danke schön ![]()
Bin schon bei Amazon / Ebay etc und gucke ![]()
Apropos ... da könnte @chucky auch mal hin (#Halterung)
Eigentlich brauchst nicht viele Produkte........ Ein paar Seiten vorher hat derfuchser schon ne Liste gemacht die Top ist wie ich finde.
Nix gegen den Fuchser, aber ich würd gern erst goeran ausprobieren... *ähm* also nicht ihn selber *kicher*
Der war sooo pingelig bei der Übergabe, der hat da definitiv Ahnung von, dem vertrau ich.
Wenn mich was stört kann ich Fuchsers Liste ja danach testen.
@01goeran, da Du Dich ja hier durch diverse Beiträge als Autopflegespezialist geoutet hast, erkläre ich Dich jetzt zu meinem Autopflegeberater ![]()
Kann ich bitte eine detaillierte Einkaufsliste haben *äugleinklimper*
So all inclusive ![]()
Na das da... wusste ich nicht vorher, also schreib ich 
War natürlich für alle, die's wussten die Steilvorlage für boaaah und so *kicher*