Beiträge von Zuzwinker
-
-
ah... stimmt... themenunabhängig...
also so direktes stalking
vastehe vastehe
-
Ich folge niemandem, aber Du verfolgst mich @AndyK
Das musst du wahrscheinlich ausstellen, genauso wie Du's angestellt hast
Wenn ich das deinen Kumpels erzähle, dass du ner Schalketante auf schritt und tritt folgst heheheApropos Haustür @Jay (fällt mir ja jetzt erst ein)
Ich komm grad aus Wiehl, das is ja schon quasi bei Dir...
aber Du hast ja Dein schönes Auto noch nich
-
*laaaaach* @Jay
Nein bitte nicht *fleeeeh* [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/beten/smileys-beten-238142.gif]Ich hab nur grad mal so rumgesucht was man hier so Profilmäßig machen kann...
zb kann ich keine Fotos ins Profil einfügen, ausser dem Avatar, die sonst nicht online sind. -
Nix da... ich will keine Kohlehydrate
Zumindest nicht soooo vieleAber mal was anderes... Was macht die Funktion "Mitglied folgen"? Mir wird doch schon immer alles doppelt angezeigt wenn ihr zb hier was schreibt und mir ein @ verpasst? Geht dann zusätzlich ne Sirene los?

Und was blockt man, wenn man jemanden blockt? Alle privaten Nachrichten, alle Beiträge und auch alle Zitate in denen derjenige genannt wird?Jajaja @Chucky101 ich weiß, gehört woanders hin, aber ich will in meiner Kneiep auch mal über sowas reden

-
Was ist das? @Jay Sieht lecker aus, aber auch so als sollte ich das lieber nicht essen

-
Wie gut, dass Du so schnell zufrieden zu stellen bist @Jay

-
Die bei Mini haben n Knall? @pietsprock ?
Der neue Trainer vo Luca hat n Knall *g*
Treffen um 12 zu Abfahrt i.d. Jugendherberge / Trainingslager in Solingen...
Trainer nich da, is schomma dahingefahren.
Ich also 2 Jungs zusätzlich eingepackt und los.
Sagt plötzlich einer von den beiden: Solingen? wieso Solingen, die ist doch in Wiehl...
und recht hatte er, nur hat uns das keiner gesagt, dass das geändert wurde... -
In diesem Fall empfehle ich leicht gesalzene französische Landbutter. Schmeckt sicher auch auf einem Hefezopf hervorragend.
Zuzwinker Hast Du auf Deinem Firmenwagen eigentlich hinten einen Aufkleber drauf: Früher oder später kriegen wir euch?
Zu spät @Jay, der Zopf is weg. Und für "leichtgesalzene..." wär ich eh zu geizig
Hab doch n Salzstreuer.Nein, ich fahre keine Danonewerbung.
Ich hab da meine eigenen Favoriten...
Meine beiden sich abwechselnden What's App Profilbilder: -
@Jay *hachmach* Das hast Du aber schön gesagt, ich glaub ich bin valiebt

Und um dem Ernst der Lage gerecht zu werden: Seh ich genauso... Hab mit Anfang 20 während ich Schulabschlüsse nachgeholt hab auch mal Sozialhilfe bekommen und mir sehr genau gemerkt wie das war. Von Beruf Tochter hatte ich nie, bzw hab zeitig gekündigt. Alles in allem führt zu einer Lebenseinstellung, die selten die Nase rümpft, sich nicht dem größer schneller besser weiter Gerangel anschließt und zufrieden ist.
Ich sag immer, mein persönlicher Luxus ist es, wenn ich's eilig hab nicht darauf achten zu müssen, ob die Margarine 69 oder 79 Cent kostet.
Ich fand die "Häufung" sogenannter Besserverdiener (da zähl ich mich nicht zu, der einfache Paketfahrer würde mich dazu zählen) hier nur erwähnenswert.... und ja, ich weiß auch, dass ich hier von den allerwenigsten die Berufe kenne