Beiträge von Zuzwinker
-
-
Du hast Recht, ich hätte mir die Ausweise zeigen lassen sollen, aber die 15,- Euro Eintritt pro Person waren einfach zu verlockend. Noch Popcorn, Oli?!
örks... was müssen wir dafür leisten?
*Angstbekomm* -
Vorhin beim Einlass haben sie alle behauptet, schon 18 zu sein.
Das hab ich mit 16 in der Disse auch immer behauptet

-
Haste Dir schon Popcorn bereitgestellt?
Ich glaube, das sparen wir uns lieber auf, wenn Andrea ohne Rock und High Heels hier vorbeikommt und mir ihren MINI vorführt.
EY *ditsch*
Du hast das FSK 18 Schild vergessen
-
@Chucky101 nu mal langsam... in dem Alter kann er vielleicht nicht jeden Tag

@pietsprock Hab ich auch nicht so verstanden

-
Na, mit der Gratulation: Für die meisten Menschen ist so ein neues Auto halt was besonderes. Viele leisten sich sowas nur ein paar Mal im Leben. Da hat man halt den Impuls zum "Neugeborenen" zu gratulieren. Aber darin bist Du ja bereits Profi.
Na und für n Neugeborenes zahlt man nicht, dafür sind die Unterhaltskosten höher
Gehste nicht sooo gern arbeiten?
-
Sag mal Bescheid, dann komme ich vorbei um zur Übergabe zu gratulieren...
Jo... noch sowas was ich beim Autokauf immer merkwürdig finde *schmunzel*
Wieso gratuliert man da. Ich mein... ich hab davon gehört... aber irgendwie is das doch merkwürdig oder?
Wenn ich mir ne Jeans kaufe, sagt doch auch keiner: Herzlichen Glückwunsch Ms Zuzwinker, sie haben eine neue Jeans.
Wenn ich jetzt bei Schlag den Raab 4 Minis gewinnen würde... oke, dann find ich herzlichen Glückwunsch angebracht, aber so?
Kann mir einer erklären, wieso man das so macht?Wieso stromerst Du eigentlich in gefühlt sämtlichen Minihäusern dieser Welt rum?
Und wieso schwächelt @Jay heute so?

-
Unfassbar, was so ein Forum alles zu Tage fördern kann
Cheffe, wie meinen? Hattest Du was verloren? oder gesucht oder so? -
Schon eine Übergabeuhrzeit ausgemacht für Donnerstag?
Jain... Morgen früh wird er zugelassen, und Dönerstag dann... je nach dem ob ich Luca aus dem Trainingslager abholen muss oder ob er mitgenommen wird...
Wird morgen geklärt, ich schätze es wird so 13-14 Uhr werden...@Jay, einfach bescheid sagen
@Kisa71 hat gesagt, am Anfang sammelt man Kilometer und Köln is ja quasi umme Ecke -
Neues Auto hin oder her, (extra für @Chucky101 : geteilte Freud ist doppelte Freud und so)
Und das mit dem stottern versteh ich immer noch nicht... ich find das voll normal