Beiträge von PabloPicante

    Hallo, ich komme aus Mexiko und habe das gleiche Problem mit mein 2016 Cooper


    Etwas an der vorderachse macht Geräusche wenn das Auto kalt ist und auch wenn ich über irreguläre Straßen oder Bodenschwellen fahre.
    Das Problem habe ich in andere Clubs und Forums auch gefunden und manche Autos haben Garantie bekommen und verschiedene Teile wurden gewechselt.


    War schon in der Werkstatt in November und habe diese Situation erklärt aber die Leute dort haben gemeint das diese Probleme von mein Fahrstil abhängen und haben neue Buchsen reingebaut (die waren nach meiner Meinung richtig teuer).


    Anstatt das Problem zu lösen, diese Geräusche wurden immer stärker und jetzt kommen sie fast jeden Tag sogar wenn eine Straße keine sichtbare Unebenheiten hat.


    Jetzt will ich ein Brief an BMW Headquarters schreiben und suche nach Kunden die dieses Fehler auch haben um für meine Garantierechte zu kämpfen und zu zeigen, dass die Argumente und die Diagnose die mir gemacht wurde falsch sind. In der Englischer/Amerikanischer Forum gibt es schon viele Leute die dieses Problem haben. Und dort haben sie schon Bulletins die das wechseln von verschiedene Teile für diese Geräusche Unterstützen!


    Vielleicht soll eine weltweite Kampagne für unsere Autos gefördert werden.


    http://www.minif56.com/forum/3…cs/62681?page=3&_k=mv8q18


    Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht so gut ist !


    Danke