Nach den Ferien wird der Verkäufer kontaktiert, wie weit es im Status schon gekommen ist
Beiträge von M&M
-
-
@DaRo Wenn du dich anstrengst, holst du mich noch ein
Bin aktuell bei ca. 28.500km, Service in +8000km, fahre voraussichtlich ab Juli allerdings ungefähr 2800km im Monat... Du musst dich ranhalten
Und ich hätte mir einen One D kaufen sollen
-
Foto 13.04.17, 08 31 09.jpg
Solche schönen Parkplätze bekommt man zur Ferienzeit morgens am Rhein -
Heute gab es eine kleine Veränderung an Morris, dank @MINI-Mel fährt er jetzt auch mit den Black-Jack-Spiegelkappen durch die Lande
IMG_1820.PNG
Leider lohnte bei dem Sauwetter die Waschstraße nicht -
Wird Zeit, dass der Stammtisch dann mal wieder nach Haltern kommt, auf der Autobahn macht offen Fahren wenig Spaß
-
Letzte Woche Donnerstag ist der Kaufvertrag unterschrieben worden
Jetzt heißt es warten, Lieferung voraussichtlich Ende April /
Anfang Mai...Ist bei der Konfi oben inklusive LEDs geblieben, nur die Frontscheibenheizung kam noch hinzu
-
Aufgrund des Wetters konnte das Verdeck leider nicht offen sein, aber das Schiebedach bringt auch schon ordentlich Wind ins Auto
-
Gestern stand die Probefahrt mit dem Mini One Cabrio aus dem Vorführraum an.... und es hat meiner Mutter sichtlich Freude gemacht
IMG_1688.PNG
Ein Angebot liegt auch schon vor, mit LEDsAlles weitere kommt dann wahrscheinlich nächste Woche...
-
IMG_1687.PNGAuch ein extremer Umbau, gesehen in Münster
-
Seit gestern ist der Schaden repariert und Morris frisch gewaschen
Als Leihwagen hatte ich einen 320i Touring Luxury, ein sehr schönes Auto, aber ich war gestern Nachmittag doch wieder froh, am Steuer von Morris zu sitzen
IMG_1667.PNGIn punkto Agilität und Getriebe reicht er nicht an den Mini heran, gar nicht zu schweigen von der Parkplatzsuche...