Freut mich zu hören das es dir bis jetzt gefällt:)
Bin dann am Dienstag dran und werde mir mein eigenes Bild verschaffen
Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Fahrwerk
Freut mich zu hören das es dir bis jetzt gefällt:)
Bin dann am Dienstag dran und werde mir mein eigenes Bild verschaffen
Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Fahrwerk
Erste bekanntschaften knüpfen
@Applementalist
Noch zwei Bilder, für fans von Rebel green =D
Finde es auch sehr schön:)
Möchte den Lack nur mal vernünftig versiegeln lassen
Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich einen neuwagen gekauft hätte, hätte ich mich wahrscheinlich zu diesem knalligen mega blau entschieden.
Da ich aber einen halbjahreswagen gekauft habe konnte ich mir diesen nicht selbst konfigurieren.
Aber Rebel Green mit Schwarz hat mir auch sehr gut gefallen und jetzt wo ich den Mini hier zuhause habe bin ich auch sehr glücklich über die entscheidung=)
Sieht halt sehr gut aus
Für was steht das XR, oder hat es keine feste Bedeutung?
hat keine feste Bedeutung, wollte nur eine kurze Nummer, der Typ hat mir gesagt das zurzeit nur 5 frei wären dann hab ich mir das genommen, hört sich ja ganz gut an
Willkommen in der
Rebel
Green
Familie
Danke=)
War meinen Mini heute ummelden, und auf den Weg zurück hab ich eine Kleine Waschpause eingelegt=), wobei bei diesem miesem Wetter ist er ja sofort wieder dreckig
Nummernschild hab ich dann Zuhause auch direkt montiert =)
Hab zurzeit keine vernünftige kamera hier, weil meine Mutter die mit in Urlaub hat, die fährt Momentan irgendwo auf dem Mittelmeer rum
Finde die Oz Ultraleggera persönlich schöner=) Da hat ja jeder seinen eigenen geschmack.
Aber wenn es bei mir so weit sein sollte werde ich hier sofort Bilder reinstellen=)
Wir sind bereit und freuen uns auf deinen Besuch
Und ich mich erst =D
Werde gleich mal versuchen weiter bilder zu machen, wenn das Wetter es mal zulässt =)
Oz Ultraleggera... Mit der Farbe bin ich mir immer noch ziemlich unsicher =D denke aber werde mal das bronze Probieren was von OZ angeboten wird.