Echt heiß der MINI! Gefällt mir super!
Beiträge von B_mini
-
-
Danke Leute.
Jetzt hab ich den MINI endlich wieder nach dem Urlaub. Es war eine Qual. Aber er ist auch der einzige Grund, warum ich gerne zurück wollte^^
-
Wow echt eine geile Farbkombi. Bin gespannt
-
Naja, das kann man mal machen
Pebbles ist es wert, ganz sicher -
Da kann man sich den Verkehr anzeigen lassen?
Aber wahrscheinlich nur mit Navi oder?^^ -
So, hier noch ein paar frische Fotos von Stuart. Das schöne Wetter macht es möglich
Bisher bin ich immer och super zufrieden. Ist echt mein absolutes Traumauto. Nichts geht darüber.
Meine erste offizielle Verbrauchsstrecke lief auch ganz gut. War im Green mode unterwegs und hab versucht gleichmäßig zu fahren. Trotz Stadtverkehr morgens nach 11km bei 7,3l rausgekommen. Das ist nicht übel finde ich. BC sagt mit kurzen Statdfahrten im Moment 8,3l.Und dann wollte ich noch mal die Douffle-bags präsentieren. Finde die ganz cool
-
Wenn ich Spotify öffne wird die App ja quasi gesperrt. Die Sperrung kann man mit dem schließen button aufheben. Machst du das immer oder bleibst du auf dem screen, wenn du Spotify hörst?
-
Naja, dass ist ja ok. Ich dachte ihr macht nur das Dach. Wird sicher richtig gut. Bin echt gespannt.
Und was kostet der Spaß, wenn man fragen darf? -
Also bei mir startet die App leider auch nicht automatisch, wenn ich sie ans Kabel schließe. Das ist leider schade.
Was mich aber mehr stört ist, dass die Aufzeichnung abbricht, wenn ich zum Beispiel Spotify durch die Connected App benutze. Wie blöd ist das denn?
Jetzt muss man sich zwischen Musik und Aufzeichnung entscheiden?Die Journey Mate App ist wohl nur für diejenigen mit Navi oder?
-
Sieht echt verdammt scharf aus. Wäre mir aber doch etwas viel auf Dauer