nur die Stoßstange hinten
Oh wurde die Stelle am Fahrzeug lackiert, beilackiert oder neu angebracht?
nur die Stoßstange hinten
Oh wurde die Stelle am Fahrzeug lackiert, beilackiert oder neu angebracht?
Guten Abend,
es wird ja anderenorts über E10 und Premium Benzin diskutiert. Das will ich hier NICHT ;D Es geht mir um steigende und fallende Spritpreise und die Diskission um regionale Unterschiede, Uhrzeiten und andre Erkenntnisse daraus Ich will nun gerne einen Thread starten indem es um aktuelle Benzin und Diesel Preise geht.
Wer mitmachen will, postet bitte die Sorten und die Stadt in der die Preise aktuell sind. Deutschland aber gerne auch die lieben User aus anderen Ländern sind herzlich eingeladen mitzumachen über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Ein erstes Beispiel:
Düsseldorf JET Rather Broich
Diesel - 1,169€
Super E10 - 1,319€
Super E5 - 1,339€
Super Plus - 1,419€
Gerade ist das tanken wieder angenehm finde ich
die schlechte Lackqualität der beiden Splitdoors aufgefallen ist.
Man sieht es eigentlich nur im geöffneten Zustand bei entsprechendem Lichteinfall. Da ist definitiv der Lack nicht zu 100% aufgebracht und die Farbe wirkt fleckig.
das ist kein Premiumeindruck
aber ich denke doch das da Abhilfe gleistet werden wird.
Das zwischen dem C und L würde ich ja eher auf die Reparaturen am Heck schieben, die Du hast vornehmen lassen.
Hatte er den einen Heck Treffer der MINI? Nicht das da der Nebel entstanden ist,.
Die 80er haben angerufen und wollen ihren Drehzahlmesser zurück.
? Der Drehzahlmesser ist das wichtigste Anzeigeinstrument in einem Auto !
Es nervt ...
Ich habe Anno 2016 meinen Cooper S mit dem damals legal angebotenen Zubehör "JCW-Tuningkit - Leistungssteigerung und Klappenanlage" gekauft.
Das Neufahrzeug wurde mir vom BMW/Mini-Händler mit diesem natürlich ordungsgemäß eingetragenen Zubehör ausgeliefert.
Somit erwarte ich, dass ich damit keine Schwierigkeiten bei einer Kontrolle habe. Vorausgesetzt natürlich, ich fahre mit geschlossener Klappe.
blöd wen sich die Gesetzeslage ändert. Ich vermute ein mal das Diesel Fahrer die Fahrverbote auch nicht sooooo geil finden.
gq-mini vielleicht mal ansprechen. er hat es gelöst wie es scheint?
Videos auf Navidisplay Abspielen Wiedegebe
Den USB Stick anwählen und die Datei siehst du?
Was soll den nun diese Brüllerei :((( schade!
Ich sehe das als unerlaubte Rechtsberatung.
Da verkauft BMW/Mini ein Feature für 120 EUR, das dann nicht geliefert wird.
was soll das den bitte: Unerlaubte Rechtsberatung Dann ist dein (zitat) Da verkauft BMW/Mini ein Feature für 120 EUR, das dann nicht geliefert wird eine Falschaussage. Denn wo wurde Feature den für 120 EUR verkauft und nicht geliefert? Das hätte ich gerne mal gesehen!! @borni66 ich wünsche dir viel Erfolg damit du noch glücklich wirst mit dem Fahrzeug!!
Ob wir die selbe Leistung durch den unterschiedlichen Sprit abrufen könnten, bleibt eine Frage
Geht doch mal prüfen auf einem Leistungsprüfstand