Beiträge von MINI_#37
-
-
Alles Andere wäre auch unlogisch.
Wo ist denn dann genau der Unterschied wenn die Luftstärke immer steigt mit dem Drehregler? Meinst du du kannst das auch noch ausführen? -
Ja grad eben
Alt find ich aber besser- ich brauche die Limiter-Taste nie - für meinen kurzem Daumen sind die Tasten Tempo Bereitschaft an + und - die wichtigen - Reset brauch ich nie
Wie bedient es sich bei Dir?
Wenn du die LIM Taste nie brauchst sollte doch neu besser für dich sein?
-
-
der Firmen 1er kann das auch nicht. Immer Start im Menü.
-
-
-
Mein Verkäufer sagte mir bei der Präsentation das es stark eingegrenzt sei und nur die Januar Produktion des Cab F57 betroffen ist!
Das glaube ich nicht! In NRW hat eine Info Meldung die Runde gemacht in fetten roten Lettern die auch bei der Cabrio Premiere im Gespräch zitiert wurde. Ende Februar war ganz klar das nicht gefahren also auch nicht für Kunden zulassungsfertig gemacht werden kann. Hat denn ein Kunde schon ein Cabrio zulassungsfertig bekommen? -
Melting hat im Raum Düsseldorf für Furore gesorgt. Das war viel begehrter als das Karibean. So edel!
-
Jetzt muss ich für V2.0 tatsächlich überlegen... Eigentlich steht ja Pepper White an erster Stelle, aber Melting Silver ist schon sehr sehr geil
Das kann ich sehr gut verstehen. Die Farbe wirkt Bronze Grau Silber in ganz edeler Abstimmung.