Beiträge von MINI_#37
-
-
-
Auf den ersten 25.000km verbrauchte mein Countryman SD im Schnitt 0,9L AdBlue auf 1.000km.
Interessant das könnte man in Verbrauchswertinformationen auch den potentiellen Käufern mal klar darstellen! Der Countryman wird den Diesel behalten und der 3 Türer dann anscheinend nicht. -
-
Dann soll doch der Verkäufer - er ist ja auch der Erste, an den sich @Anita gewandt hat - den Fall dorthin deligieren.
Er kann doch seinem Kollegein mitteilen "Das ist eindeutig mein Fehler, wir müssen den MINI-Logo-Projektor auf unsere Kosten nachträglich einbauen!" oder aber auch "Sorry, ich kann selbst nichts dafür, weil es nicht aus meinen Unterlagen hervorgeht, dass Driving Modes und MINI-Logo-Projektor zwar bezahlt werden müssen, aber nicht geliefert werden!"
Warum soll die Kundin, die gerade erst einen Neuwagen ausgeliefert bekommen hat, sich in diesem Fall durch das Haus durchfragen und alles nochmals einer für sie fremden Person erklären? Service sieht eindeutig anders aus.
Ich weiß nicht was du dem Verkäufer und hier auch mir indirekt unterstellst? Ich sage auch ganz klar das Ihr geholfen werden muss. Vielleicht hat der Verkäufer die Problemstellung weiter gegeben und es gibt einfach noch keine Lösung? Vor allen Dingen da auch noch Dinge vermischt wurden, Kratzer und die Logo Projektion. Viele Köche verderben allerdings den sprichwörtlichen Brei! Daher hatte ich den After Sales Mensch als den meines erachtens korrekten Servicepunkt genannt. Ich bin der Meinung ein mal direkt, konsequent und richtig kommuniziert und die Unklarheit ist geklärt. Wenn nicht dann bleibt nur abhaken oder der Auftrag an Anwalt, wenn sie sich im recht sieht. Ich bin damit raus. Kann nicht mehr tun als den Rat zu geben. -
Nö! Der gute Mann hat den Fehler begangen, die Kundin nicht auf die im Chili-Paket beim One First fehlenden Optionen hinzuweisen, die ihr aber im Chili-Paket versprochen wurden.
Zitat: "..denn es wird ihm die Zeit geraubt, die er für Beratung und Verkauf nutzen könnte." - Geraubt? Hallo, hätte er eine gute und qualifizierte Beratung durchgeführt, wäre dieser 25-seitige Thread gar nicht entstanden.Vielleicht hätte @Anita mit dem Wissen ob der fehlenden Ausstattungsdetails dann sogar eine andere Motorisierung gewählt...
Eindeutig also ein Beratungsfehler (zumindest mit den aus diesem Thread vorliegenden Infos).
Und wenn der Verkäufer diese Information überhaupt nicht hat? Vielleicht geht das aus seinen Unterlagen und den Schulungen nicht hervor? Oder vielleicht hat er es auch gewusst vielleicht sogar gesagt? Wer weiß das schon? Sender und Empfänger. Wir kennen nur eine Seite die leider noch nicht zufriedengestellt wurde. Ich bleibe dabei das @Anita geholfen werden sollte aber die Person Verkäufer der falsche Ansprechpartner ist. After Sales! -
Das ist ja keine neue Info, dass es einen gp geben wird. Immerhin haben sie ja auch schon das Konzept vorgestellt.
Seit wann ist ein Concept Car auf Produktion der Serie anwendbar und aussagefähig?Die Entscheidung pro GP ist erst kürzlich gefallen und intern kommuniziert worden wie auch die 306 PS für die Works F54 F60 sagt mein Verkäufer der bisher wenig geflunkert hat
Dieser Teaser Inhalt ist für 99,998675 % der Follower neu
Es ist ein Teaser!!
-
-
Du rechnest richtig
nur sieht das jeder anders. Der eine Kunde ist glücklich kostenlos Wibterräder zu bekommen und sieht es als Rabatt und der andere Kunde sieht die blanke nüchterne Zahl auf dem Papier und sieht Winterräder und Prämien als gegeben. Ich würde es so sehen wie Du. Ich finde das Angebot in Ordnung.
-
Ich glaube, nach einer Woche hätte ich da keine Lust mehr drauf...
Ich mag das auch nicht aber limitierte Sondermodelle sollen auch nicht auf allen Stellplätzen stehen
Auf den Werbefotos ist die Zierleiste im Grill vorn immer schwarz, im Auslieferzustand scheint sie aber Chrom zu sein? Ebenso würde mich interessieren, ob das Cooper S Logo am Heck angebracht ist.
Oben der Post 51 beantwortet alle deine Fragen in jedem Fall wenn du den Link dazu noch verfolgst. Ist schwarz und Logo ist darauf!