Beiträge von Emkay89

    Vielen Dank ihr zwei,
    werde mich gleich direkt mal vorstellen kam ich diese Nacht nicht mehr zu.


    ich hab mir das so gedacht das der Händler mir ja einen Kaufpreis macht zB 28.800 Listenpreis und darauf 1000€ rabatt z.B und er mir dann einen Kaufpreis von 27.800€ macht und auf dieser Basis das leasing Angebot. Du meinst sowas ist nicht drin ? Also rabatt nur beim Kauf ?


    zumindest bei meinem vorletzten Auto (Ford) war trotz leasing ein satter rabatt drin, hatte zumindest auf 5% gehofft bei Mini damit ich noch was mehr reinpacken kann in den neuen ;)

    Hallo Leute,
    ich will mir nächste Woche meinen neuen Mini Cooper bestellen im Raum Köln.
    letzte Woche war ich in 2 Autohäusern und habe mir Leasing Angebote eingeholt jedoch war kein bisschen Rabatt drin, das höchste der Gefühle waren ein paar Gummi Fußmatten und evtl noch 1-2 Kleinigkeiten. Das Thema Rabatt wurde also ganz schnell beendet.
    Klar das ist ein ganz neues Modell das gerade erst vorgestellt wurde aber dennoch hatte ich auf ein paar Prozent gehofft.
    Hier haben ja schon einige bestellt, war bei euch was in Sachen Rabatt drin ? Kosten würde mich meine Konfiguration 29.500€ und leasen will ich über 3 Jahre