Neue Info
Der Verkäufer hat mir gesagt dass mein Mini heute morgen auf den LKW verladen wurde und heute Abend oder morgen früh da sein wird Kann morgen hin und ihn bewundern... Übergabe ist dann am Montag oder Dienstag weil sie den noch zulassen müssen, aufbereiten und Winterreifen draufmachen müssen
Das Warten hat ein Ende
Beiträge von Lenox66
-
-
-
Gehen wir auf die Straße und protestieren
-
Also gestern war ja mein Johny in Belgien wie ich oben schon erwähnt habe...
Aber heute ist der leider nicht gekommen und er wird wahrscheinlich diese Woche auch nicht mehr kommen laut Verkäufer ... Also sind wir schon bei 5 Wochen LieferverzögerungSollte eigentlich schon wie ihr wisst in der KW 50 kommen aber naja ... Was solls
-
@Neuling Das ist aber komisch... Wahrscheinlich ist dann der Scheinwerfer undicht. Den gleichen Fall hatte ich damals bei meinem A6 4G, habe ihn neu gekauft im Winter und siehe da, nach 2-3 Wochen waren bei mir auch die Scheinwerfer beschlagen. Bin dann zu meinem Freundlich und die haben es mir gemacht
die Aussage war, dass die Scheinwerfer undicht waren. Musste natürlich nichts bezahlen. Habe voll den Montagswagen erwischt
Nach 60.000 km Getriebeschaden (Materialfehler) wurde natürlich auf Kulanz getauscht
-
-
Also in der neuen Mail stand drin, dass der Händler von Eibach zur Zeit keinen JCW zur Verfügung stellen kann und sie deshalb keine Tests durchführen können. Sie haben noch erwähnt dass sie deswegen jetzt die nächste Zeit kein Gutachten und keine Federn dafür herstellen können.
-
Ups des war die Falsche Mail
-
So habe jetzt von Eibach was bekommen
-
@JumboHH Tut mir leid wenn ich es falsch vormuliert habe, ich habe gemeint dass irgendwann die Kupplung durchrutschen wird wenn die Leistung sich immer mehr steigert