Beiträge von Lenox66

Hallo Zusammen,

da ich über den Winter keine Garage bekommen habe, muss mein Baby leider im Winter draußen übernachten. Habe es mir in kurzer Zeit angewohnt die Spiegel immer anzuklapprn (Auf dem Knopf an der Tür länger drauf bleiben). Heute Morgen als ich einsteigen wollte, habe ich auf den Knopf gedrückt. Und die meisten wissen es sicher, die Spiegel fahren wieder auf die Position... Da es bei uns leider Minusgrade hat und alles einfriert hat sich der Motor der Seitenspiegel sehr sehr sehr schwer getan ... Glaubt mir beim zuschauen hat es schon so weh getan aber leider konnte ich nichts machen :sweat54888:
    Deswegen ein Tipp von mir an die Community, wenn euer Auto draußen stehen sollte, klappt die Spiegel nicht ein ist sehr ungesund glaub ich wenn alles zufriert :smileySweating:

Also habe heute mal eine kleine Tour gemacht (300km) und als ich zurück war wollte ich mal unbedingt im Sport Modus auf Manuell bei 4500 Umdrehungen im Tunnel vom Gas gehen ... :0016: Es hat geknallt die Leute haben mich abgeschaut ui ui ui :0010::0010: Aber was soll ich sagen Tacho zeigt jetzt 400km an und der Sound ist jetzt schon bombastisch ... Hoffe der wird noch etwas knalliger und laut wenn er bei 2000km angekommen ist was meint ihr ?

Guten Morgen,

für die die Eibach Federn in ihren JCW einbauen wollen, habe ich eine Interessante E-Mail von Eibach bekommen.
    Habe zuvor meinen Fahrzeugschein an Eibach geschickt, damit Sie gucken können ob die jetzigen Federn mit deinem Gutachten am Works gehen würden.

Eibach :

Sehrgeehrter Herr Bekar,
    vielenDank für die Zusendung des Fahrzeugscheins.
    NachAuswertung der Fahrzeugdaten müssen wir Ihnen vorerst mitteilen, dass unserebestehenden Federn so nicht passen.
    Wirbekommen voraussichtlich Mitte Februar ein Fahrzeug von unserem Händlerzur Verfügung gestellt. Nachdem Probeverbau unserer Feder können wir Ihnen, obunsere bestehenden Kits mit dem JCW kompatibel sind oder ob komplett neueFedern entwickelt werden müssen.
    Wirhoffen trotzdem voerst geholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragensehr gerne zur Verfügung.

Hallo Zusammen,

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wird der Spritpreis nochmal sinken und das angeblich extrem.
    Der Preis für ein Barrel liegt gerade bei Ca. 32-33$ und laut den Wirtschaftsexperten soll er bis zu 10$ fallen 8o=O
    Wie sehen bei euch die Spritpreise in der Region aus und woher kommt ihr ? ^^

Bei uns verlaufen sich die aktuellen Preise grad so: (Friedrichshafen)
    Diesel: 0,97€
    Super: 1,19€
    Super Plus: 1,23€

Da ich aber Beispielsweise in der Nähe von Bregenz wohne lohnt es sich rüberzufahren und dort zu tanken, da der Sprit noch billiger ist (10-15Cent) :thumbsup::love:

Ich Wechsel ja auch ab und zu :) aber Sport lass ich mal weg weil die Gasannahme da sehr empfindlich ist und ich bin von Mutternatur schon ein Bleifuss deswegen ist des etwas gefährlich :0016: Also ich geh einfach nach der Betriebsanleitung (fast) maximal 3000 Undrehungen und 150km/h ... Aber 2000 Kilometer werde ich nicht einhalten 1000-1500.

Ich finde es so krass wie sich der Sound beim warm werden verändert ... Und wenn er mal warm ist, ist der Sound schon vom Werk aus richtig sexy wenn ich das so sagen darf :2352: Aber auf die Remus werde ich trotzdem zurückgreifen :)))) :6444:

Habe mir jetzt die Betriebsanleitung in dem Link abgeschaut aber da steht ja wirklich 4500 Umdrehungen :) na dann steigt ja ab morgen bei mir der Verbrauch :whistling: