Passen die auf einen JCW mit Serienfahrwerk?
Beiträge von Lenox66
-
-
Also bei manchen Autos kann man es einstellen, wie bei meinem A6 da kannste Gurtstraffer, Lenkung, Getriebe usw. einstellen.
Aber beim Mini stört es mich garnicht, das man die Lenkung net einstellen kann, weil wenn ich im Sport-Modus bin, bin ich eh zügiger unterwegs und fahre schnell in die Kurven, da ist die straffere Lenkung nicht verkehrt. Wenn ich mal so normal rumcruisen will bin ich eigentlich immer auf MID. -
Ich komme zurzeit auch nicht unter 10.5 ltr. Hat aber sicher auch was mit meinem Fahrstil zu tun
Ist meistens so
Habe Tage wo ich unter 10 bin bei 7-8 und dann gibt es Tage da bin ich deutlich über 13
-
Also hinten halte ich es für nötig da er beim rausschauen nach hinten nicht so übersichtlich ist wegen den kleinen Scheiben, vorne habe ich keine aber ich habe bei mir noch die Rückfahrkamera drin und will sie auch nicht mehr missen ...
-
@Apona sehr geil !!!
Ich spiele mit dem Gedanken nach Ablauf der 3 Jahre von meinem JCW mir den neuen Rs3 zu holen
Aber bis dahin werden wir sicher alle Spaß haben
-
Dunlop 205/45/17 kein RFT und Sportliche Fahrwerkabstimmung
-
Ist mir gestern bei 100km/h auch passiert dachte in der Kurve beim Bremsen mich haut es gleich raus
-
Wenn die Sonne mal richtig draufstrahlt ist es sichtbar ABER nicht störend ..
-
Habe heute in der Stadt 7,2 Liter geschafft
natürlich ohne Spaßfaktor aber es geht Berufsverkehr noch inklusive
-
Aktuelles Ziel 36 Monate
Danach wird wahrscheinlich was Stärkeres kommen
400+