Sprich die Infos kommen dann via TMC und nicht RTTI.
Ich freu mich schon auf das System im Clubman.
Das steht doch direkt im ersten Posting
Sprich die Infos kommen dann via TMC und nicht RTTI.
Ich freu mich schon auf das System im Clubman.
Das steht doch direkt im ersten Posting
so und zu wem fahre ich mit meinem jcw wenn ich was codiert haben will?
In der Gewerbe Meile hier im Forum sind Codierer! @MINIfrks empfiehlt diese.
Im Zweifel hilft Folie
Diese Statistik mit der Durchschnitt(??)geschwindigkeit ist spitze! Die Tour ist Stadt Land Stadt?
Zu langsam @01göran
Mein Works lässt mich auch nicht mehr los. Bin sowas von Geflasht
![]()
Das merkt man mit jedem Wort Das wird meiner Romans MINI JCW in Pepper White
Und zu deiner Frage ja es gab schon mehrere Minis zuvor
psssst .....
alles unter Verschluss
Ständige Luftdruckkontrolle möglich, in Abhängigkeit und vor allen Dingen während der Fahrt.
Daher --> positive Auswirkungen Grip, Bremsweg, Reifenverschleiss, Spritverbrauch, etc.
Davon erhoffe ich mir auch Erkenntnisse besonders wenn man den MINI mal fliegen lässt. Ist das System genau und empfindlich?
Offen ist die Lebensdauer der Technik und ggf. Batterien die nur 5 oder 8 Jahre halten?
Allerdings sind die Kosten, im Gegensatz zum Nutzen, zumindest für mich, kein Argument.
Ein 17" MINI-Radsatz kostet mit Montage UVP knapp 1,8TEUR. Da sind die Sensorkosten UVP nicht einmal 10%...
Das stimmt. Auf der anderen Seite ist es gut wenn man den einen oder anderen Geldschein übrig hat um was schönes zu kaufen Die Sensoren sieht man leider nicht
Es geht also
Schöne Konfiguration in der Zusammenstellung @Gast.
Gibt es Bilder die du zeigen willst? Ist es eigentlich der erste BMW MINI?
Bilder würde ich auch sehr gerne sehen und wie viel MINI es bei ihm schon gibt oder gab
Die Serienausstattung zielt immer auf den Verbrauch ab. 18 Zoll Rad führt zu 17 Zoll zu Mehr Verbrauch und zu höherer Steuer.
Ich lehne mich einmal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das 99% der MINI Käufer auch JCW nicht mal diese Zeitung kennen. Optik und Komfort zählt und nicht ob der Wagen so der Nordschleife mit Rennreifen oÄ gefahren wurde. Das Paket muss stimmen im Straßenverkehr.
Die Cracks bauen die Kiste so oder so um.
Der F56 kommt doch auch erst seit 2015 zur Geltung auf der Str! Das wird beim Clubman bestimmt bis Sommer dauern bis der oft gesehen werden wird.