Billig ist nicht mit 7000 Euro für 8 Monate der Mini ![]()
Beiträge von snooki
-
-
Hallo was ist der unterschied zwischen sportmodus und Ganghebel in Sport drücken? Danke
-
Hallo,habe vor kurzem ein Clubman bj 17
Meine frage,nach eine Tunnel ausfahrt am Tag bleibt der Ablendlicht viel zu lange an, ca.2 Minuten oder so
Normalerweise sollte nacht 5 oder 10 sec.ausgehen.Ist das normal oder kann man wo einstellen? danke
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe seit heute auch das Problem mit dem Dach.
Beim Schliessen gab es einen recht lauten Knall. Leider haben wir es danach wieder geöffnet, jetzt fährt es nicht mehr zu!! Rechts bewegt es sich etwas, offensichtlich hakt es links… Langes Drücken des Knopfes hilft nicht.
Weiss jemand, wie ich das Dach schliessen kann? Aktuell steht der Mini in der Garage, auch haben wir in Baden Traumwetter, aber im Regen fahren möchte ich natürlich nicht…
Grüße Jörg
Probier mit hand nach oben zu drücken und gleichzeitig auf schliesen.
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Nach einer wunderschönen "oben ohne" Tour durch den Odenwald waren wir mit unserem "WOLF" gerade eben
noch an unserer BFT-Stammtanke im Nachbardorf Horchheim und haben "sehr günstig" Super E5 für 2,039 RURO / Liter getankt

Gruß Hans

Günstig? Dann komm nach Wien aktuell 1,75

-
Hallo,finde meine Sportsitze unbequem und zu eng, F57 bj 17 Cooper
Kann man das einfach auf normale sitze austauschen und wo bekommt man sowas?
Dankeschön
-
hatte auch,war der Kofferraum nicht ganz zu

-
In Wien finde keine Cabrio Waschanlage,normale Waschanlage geht nicht oder schadet den Verdeck?
-
In 11 Tagen tausche ich meinen Tesla Model 3 gegen einen neuen MINI JCW ein
. Kostenloses Laden zu Hause wird dann zu Tanken für € 2,719 bei Shell.Warum der Tausch?

-
Hallo von wo hast die Antenne gekauft? Danke